[Suche] jemanden der sich mit html und php auskennt

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von buttnutt, 20. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2005
    hi..ich hab schon template un alles was ich für meine eigene homepage brauch..jedoch versteh ich net besonders viel von html un php...ich hab zwar alle indexes und dies hochgeladen aufm webspace aber es erscheintnix :(...wäre lieb wenn mia einer helfen könnte un will^^...

    icq : 166113446

    mfG nuddi
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2005
    wenn auf dem server eine index.html oder index.php drauf ist die auch aufjedenfall funtz dann muss da was kommen guck nochmal nach ob sie wirklich index.html bzw .php heißt/en
     
  4. #3 21. Juli 2005
    ja jez hab ichs...aber das is halt nur das einfache template...ich möcht noch g-book un kontakt formular un so velinken weiß aber net wies geht...
     
  5. #4 21. Juli 2005
    Kannst das Template ja mal mit einem Editor (bevorzugterweise Dreamwaver) öffen und dann Links einfügen?

    Da ein Template aber quasi sowieso nur die Tasche ist, ist meine Frage hast du ein CMS (Content Management System) am laufen oder wie bearbeitest du den Content deiner Webpage ?(
     
  6. #5 21. Juli 2005
    ich denk mal er hat das so manuell, also ich würde dir raten Microsoft Frontpage (habe damit auch angefangen :p und meinermeinung nach das anfängerfreundlichste programm) runterzuladen/kaufen^^. Oder such einfach mal bei google nach tutorials es gibt so viele möglichkeiten ,nur schwer ist es solche fragen so zu beantworten, ausser du hast mal nen bild oder so (mir geht es zumindest so mit bild gehts besser^^)

    mfg,****a
     
  7. #6 7. August 2005
    frontpage ist wirklich sehr einsteigerfreundlich!
    da brauch man fast nochnichma tutos für!

    allerdings sagte er ja das seine page auf php basiert!
    das geht mit frontpage nicht!
     
  8. #7 8. August 2005

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - jemanden html php
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.551
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.162
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.422
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    823
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    312