suche kabellose Tastatur

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stimp, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2008
    hiho all,
    will mir ne neue tastatur holen und vom bett aus auch ma pes08 oder fifa zocken( bin aber kein gamepad liebhaber). also kommt eigentlich nur funk in frage. sie sollte lediglich noch die schnelltasten für media player haben( also start, stopp, weiter, zurück, laut leise). ansonsten halt lange lebenszeit. finde leider immer nur mit maus. wäre im endefekt nich so schlimm, die maus muss ich ja nich connecten( aber ich brauch sie halt nich). hatte so an cherry gedacht, aber die sind entweder in kombo zu teuer oder haben kabel... will so max 30€ ausgeben( is immerhin nur ne tastatur).

    bitte helft mir ma
    bw is natürlich drinne

    grüße stimp
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: suche kabellose Tastatur

    oder die Hama Wireless Keyboard 2,4G, USB, DE (52336)

    Die sollte für deine ansprüche genügen.

    http://geizhals.at/deutschland/?cat=kbkabellos&sort=p
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: suche kabellose Tastatur

    ohja auf jeden... so ne graka als tastatur ersatz...ein traum

    hm aber so große auswahl gibts da gar nich...
    entweder du fährst zum pc laden um die ecke und schaust dich da mal um oder du schaust mal hier:
    Tastaturen Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    empfehlen würd ich dir die günstigste von BenQ . am besten bei vw hardware bestellen...isn ganz guter laden
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: suche kabellose Tastatur

    die wollte ich auch verlinken aber irgentwie geht es nicht ... =(
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: suche kabellose Tastatur

    Bei einer reinen kabellosen Tastatur ist die Auswahl bis 30€ arg beschränkt:
    Tastaturen Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Bessere Angebote gibt es bei Maus und Tastatursets:
    Desktops Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Ich würde dir folgende Sets empfehlen:

    Cherry M85-25710DE eVolution Stingray Wireless MultiMedia Desktop, USB, DE Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Cherry M85-20850DEAABAF CyMotion Pro Wireless Desktop, USB, DE Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Kannst ja wählen welches Layout dir besser gefällt.
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: suche kabellose Tastatur

    ist es denn eigentlich so, dass man sagen kann, die ganzen funktastaturen haben auch guten empfang und die verbindung klappt gut? oder is das immer so ne sache für sich?
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: suche kabellose Tastatur

    In gegensatz zu Funkmäusen klappt die Verbindung immer perfekt.
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: suche kabellose Tastatur

    Bis Euro 30,- empfehle ich dir ganz klar diese Tastatur.
    Ist sauber verarbeitet, hat nen guten Druckpunkt der Tasten, eine hohe Reichweite und Preis passt auch.

    Cherry eVolution Control XT Wireless MultiMedia Desktop, USB, DE
    Cherry M82-24810DE eVolution Control XT Wireless MultiMedia Desktop, USB, DE Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Cherry eVolution Sirius XT Wireless MultiMedia Desktop, USB, DE
    Cherry M82-24800DE eVolution Sirius XT Wireless MultiMedia Desktop, USB, DE Preisvergleich | Geizhals EU

    Die Maus was dabei ist musst du ja nicht nutzen wenn du nicht willst. Nur ohne Maus gibts nix wirklich vernünftiges.
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: suche kabellose Tastatur

    ne funktastatur, wo man direkt usb und headset anschließen kann, gibts nich, oder? also nich bei dem preis denk ich ma
     
  10. 7. Januar 2008
    AW: suche kabellose Tastatur

    Nein, bis 30 Euro gibt es das definitiv nicht (bin mir nicht mal sicher, ob es sowas überhaupt gibt). Zudem verstehe ich nicht, was du damit vorhast
     
  11. 7. Januar 2008
    AW: suche kabellose Tastatur

    Das gibts als Funktastatur garnicht.

    Wenn du das haben willst musst du eine mit Kabel nehmen, dann gibts welche mit 1 oder 2 zusätzlichen USB Anschlüssen.
    Aber auch da musst du aufpassen zB eine externe 2,5" HDD kann man nicht betreiben weil diese USB Anschlüsse zu wenig Strom liefern.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.