Suche Kassenbon von Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von h3Xx, 15. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2006
    Hallo an alle ^^,



    ich hab ein problem:

    ich hab mir hl2 bei ebay gekauft und wollten dann esl spielen.
    aber die steam id ist benutz.
    jetzt hab ich support geschrieben und der esl admin hat gemeint das ich einen kaufbelegt ihm schicken soll (screenshot).
    es wäre nett wenn sich einer opfern würde und mir den gefallen tun würde und den kassenbon einscannen würde oder ähnliches.

    mfg h3Xx
     
  2. 15. November 2006
    AW: Suche Kassenbon von Half-Life 2

    hehe ich bin der esl-admin.....nee nee scherz beiseite.....

    wenn ich einen hätte würde ich dir geben aber ich hab hl² "leider".....ach nur illegal legal.....weil ich war nämlich so dreist und hab bei einer ortsansässigen kaufhauskette einfach n key geklaut
     
  3. 15. November 2006
    AW: Suche Kassenbon von Half-Life 2

    sag dem verkäufer doch, dass er dir den kassenbon zu schicken soll und den kannst du dann wiederum den esl-admin zu schicken.

    wenn du kein bekommst, hättest du dich vorher informieren sollen

    mfg
     
  4. 15. November 2006
    AW: Suche Kassenbon von Half-Life 2

    hehe, geh innen laden, kauf dir das game (dann haste nen kassenzettel den du einscannst), danach bringstes das game dass sich immernoch in OV. befindedt wida zurück, und kassierst die kohle wida denke so könnts gehen


    mfg
     
  5. 15. November 2006
    AW: Suche Kassenbon von Half-Life 2

    jop die idee is mega dann sagste
    das wollteste verschenken war abba doppelt
    da un dann müssen die das zurück nehmen
    mfg sidis
     
  6. 15. November 2006
    AW: Suche Kassenbon von Half-Life 2

    so habe ich mir auch css geholt mit meinem Freund. Beide so abgeschnorrt. Der sich dann den reg. key geholt hat der war ^^
     
  7. 15. November 2006
    AW: Suche Kassenbon von Half-Life 2

    hmm hat keiner von euch so nen kassenbong ?
    pls helft mir :[
    würde jetzt gerne zocken .. und ich komm diese woche nicht mehr in die stadt ..
     
  8. 15. November 2006
    AW: Suche Kassenbon von Half-Life 2

    Sag ihm doch das du es Online gekauft hast!
    Bastel dir einen Fake
     
  9. 15. November 2006
    AW: Suche Kassenbon von Half-Life 2

    hahaha das habe ich früher auch gemacht.
     
  10. 15. November 2006
    AW: Suche Kassenbon von Half-Life 2

    vor übermorgen wird dein support ticket eh nicht bearbeitet.
    also wird wohl nichts mit heute zoggen =)


    MfG
    changes
     
  11. 16. November 2006
    AW: Suche Kassenbon von Half-Life 2

    doch ich hab mal einen fähigen admin erwischt .. pls help me -_- das nervt man will liga zocken aber wegen so ner geht das nicht :{
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.