Suche Kernel für Debian 3.1 oder das neue 4

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Gimli_q, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2007
    Sers Leute,

    ich hab in vielen Foren und auf vielen Seiten gelesen das man CS1.6 Server mit einem Kernelupdate verbessern kann, sprich wenn man die HZ Zahl höher bringt usw...

    Hätte mir da jemand einen sehr guten Kernel?

    Brauche das dringend.!

    Greez
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Suche Kernel für Debian 3.1 oder das neue 4

    Hi

    Also ich weiss jetzt zwar nicht, was du unter einem sehr guten Kernel verstehst, aber du kannst ja einfach das folgende Tutorial verwenden und dann den Punkt Timer Frequency anpassen, d.h. auf 1000Mhz stellen. Ich glaube, dass man damit das Spielerlebnis verbessert werden soll.


    Kernel › Wiki › ubuntuusers.de


    Mfg Fab

    PS: Es gibt ja einen genau gleichen Thread hier auf der ersten Seite des Subforums.

    Folgender Link ist darin enthalten:

    http://www.pur3gaming.com/showpost.php?p=712&postcount=3

    Vielleicht hilft dir das weiter. ;-)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.