[Suche] kicksicheren Freespace

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Black PhoenixX, 27. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2008
    AW: kicksicheren Freespace

    hm ich kann noch iESPANA.es empfehlen, die gelten auch als kicksicher....
    Zumindest gehen die abuse-requests erst nach nem gerichtlichen Beschluss nach ^^

    Hab auf iespana.es zum beispiel mal nen control-center für nen Botnet betrieben, zwar nur testweise mit 20 bots oder so....bis heute noch nix passiert Außerdem hosten viele MP3-Sites auf iespana ^^
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: kicksicheren Freespace

    Links. Bitte... danke!
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: kicksicheren Freespace

    ich will nicht schwarzmalerei betreiben aber, ich denke da wird jemand sehr lange ins gefängnis für gehn,weil haften die betreiber nicht für das ganze zeug?! Ich mein Gras handel ist ja noch verständlich. Aber härtere Drogen.... naja musst du mit deinem eigenen Gewissen ausmachen ob du das verantworten kannst da daran Leute sterben (können)?!
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: kicksicheren Freespace

    Bei drogenhandel ist jeder provider verpflichtet zu handeln , dies steht wohl über warez und illegalen mp3`filez verticken. Es mag villeicht ein paar monate gut gehen , aber irgendwer hat es auf dich abgesehen und informiert dein hoster oder schickt ein anwaltsschreiben an ihn....
    btw. was kostet atm 1 Gramm h ?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.