[SUCHE] kl. Beschäftigung bei einer Website

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von juppwatis, 22. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2007
    hi @ all

    ich bin student und daher habe ich nicht viel geld. daher bin ich immer wieder auf der suche nach neuen einnahmequellen. bisher hat sich jedoch nichts für mich ergeben und so bin ich gerade eben auf die idee gekommen hier zu posten:

    ich suche ein kl. einfache arbeit bei jmd der eine eigene homepage hat und da hilfe braucht. mir ist es egal was ich da machen muss. kann kleinere arbeiten alle erledigen dneke ich, solange diese nichts mit phpcoden oder designen zu tun haben.
    wäre nice, wenn sich vll wer meldet, der gerade ein wenig hilfe braucht bei seiner website, zb beim einstellen von neuen artikel oder beim rechnung schreiben oder was weiß ich. ich denke es gibt hier genug leute, die einen onlineshop besitzen und vll ein wenig überlastet sind. oder vll kennt ihr jmd der gerade jmd sucht der ihm unter die arme greift...
    mfg
     
  2. 22. August 2007
    AW: [SUCHE] kl. Beschäftigung bei einer Website

    Also ich glaube da wirst du hier keine "Arbeit" finden, den die meisten suchen halt Designer oder Coder und keine "Aushilfskräfte" die einen unter die Arme greifen wollen und dann dafür auch noch ein wenig Geld haben will.
     
  3. 22. August 2007
    AW: [SUCHE] kl. Beschäftigung bei einer Website

    Du hast wahrscheinlich recht: Die wahrscheinlichkeit ist recht gering. doch man sollte sie nicht außen vor lassen. denn sonst hätte jeder mensch schon etliche € weniger verdient, wenn er nicht jede kleineste wahrscheinlichkeit versucht hätte oder? vll habe ich ja glück und unter den 20'000 benutzer hier sucht vll jmd so einen wie mich und liest auch rein zufällig noch diesen thread die hoffnung stirbt zuletzt!

    mfg
     
  4. 22. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [SUCHE] kl. Beschäftigung bei einer Website

    du suchst, viele viele andere bieten kleine jobs.

    ~geschlossen~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.