#51 1. September 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Wo folgenden String herbekommen? hier für nichtgesichtler frag mal im kleiderkreisel.de forum /schon gefunden oder was? /hab ein bild zurückgeklickt. jo kann ich machen. + Multi-Zitat Zitieren
#52 1. September 2013 AW: Wo folgenden String herbekommen? shit.. woher hast du den richtigen link? hab den richtigen link nicht mehr gefunden und hatte das bild verloren ( sau gut! biste da eh angemeldet und kannsts kurz reinposten? wuerde dich auch ganz lieb haben <3 + Multi-Zitat Zitieren
#53 4. September 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Suche "Kleidung/Schuhe..." wie Sammlung und zwar suche ich folgende Tasche: {img-src: http://2.bp.blogspot.com/-qNrOfTVeM7M/UWRnKlHPPoI/AAAAAAAAGcU/6LShDlKtNGU/s1600/Foto+2-2.JPG} Die ist von "belgique boutique" und das Model: Tasche - Chanel look alike noch einigem googlen dann hierauf gestoßen: Shop stylish jewelry, bags, hats, scarves and more | Forever 21 - 1077607662 das ist doch 110% die gleiche, oder? Das einzige Problem, die gibts auf der europäischen nicht in Schwarz Klick Natürlich bin ich vor einigen Wochen an dem einzigen Shop in DE in berlin vorbeigelaufen, aber als Rheinländer bisschen weit, jmd ideen? Und bitte keine anderen Vorschläge, Frauen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#54 9. September 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Suche "Kleidung/Schuhe..." wie Sammlung Suche diese geilen Treter. Jmd ne Idee wos die gibt? Haben voll den Swag, da wär ich King in der Hood. Sheeesh 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#55 9. September 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Suche "Kleidung/Schuhe..." wie Sammlung kannste nicht kaufen^^ Sind sowie ich sehe unikate. Badly stuffed animals, Part Two! More freakish images of creatures who certainly have no dignity in death | Mail Online + Multi-Zitat Zitieren
#56 9. September 2013 AW: Suche "Kleidung/Schuhe..." wie Sammlung Verdammt! ;( Ich habe es schon geahnt. Sie sind einfach zu schön. + Multi-Zitat Zitieren
#57 30. September 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 suche Umhängetasche (braun, schwarz, leder) ca 100EUR moin b1tches, hat jemand ne anlaufstelle wo ich mir taschen kaufen, außer jetzt grob gesagt amazon und google... da ich im winter immer iwas langes trage (parka etc.) passt mein volcom rucksack nicht wirklich zum outfit.. und meine alte tasche gibt langsam den geist auf, hängt durch und sitzt nicht mehr richtig. https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16645410 - die war damals recht günstig und hab ich seit 2008. die studis kennen das ja, hab da immer n macbook drin, was zu trinken und gegebenfalls noch ne tupperdose plus collegeblock, soviel stuff sollte da mindestens reinpassen.. ich hoffe auf geile vorschläge oder gescheite anlaufstellen, optisch solls in die selbe richtung gehen, am besten in nem dunklen braun. preislich gesehen, je günstiger umso besser, ich will jetzt keine 100EUR ausgeben, aber wenns richtig gute quali ist, dann sind 60-80 schmerzgrenze, bin ja studi und das ding werd ich wohl 2-5 jahre brauchen. + Multi-Zitat Zitieren
#58 30. September 2013 AW: suche Umhängetasche (braun, schwarz, leder) ca 100EUR @reQ: check mal Bestsecret... die haben immer nen haufen Taschen (ähnlich wie in deiner Abb.) im Sale 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#59 3. Oktober 2013 AW: Suche "Kleidung/Schuhe..." wie Sammlung Gusti-Leder. Ganz passable Taschen aus Ziegenleder unter 100€. Bei Ebay oft Mängelexemplare. You get what you pay for. Qualität geht bei 300€ los. + Multi-Zitat Zitieren
#60 6. Oktober 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 [Suche] bestimmtes Kleid Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem bestimmten Kleid bzw. einem, dass sehr ähnlich dem hier sieht: Hier wurde man in ähnlichen Fällen ja schon oft fündig, deswegen probier ich das mal Vielen Dank schonmal für die Hilfe.. LG, Strava + Multi-Zitat Zitieren
#61 8. Oktober 2013 AW: [Suche] bestimmtes Kleid reQ was hälst von Ordnertaschen? Serienmodelle MfG + Multi-Zitat Zitieren
#62 2. November 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: suche Umhängetasche (braun, schwarz, leder) ca 100EUR jetzt nicht unbedingt braun und aus Leder, aber auch sehr schick anzusehen: Taschen vom Crumpler Crumpler Sling Bags: Begeistern durch einmalige Features & Funktionen ich schätze mood oder meat smuggler könnten das richtige für dich sein. Ansonsten gibt's natürlich noch das Tasche + Rucksack + Koffer kaufen : Taschen Shop : Handtasche + Geldbörse : Taschenkaufhaus mit einer riesigen Auswahl. enjoy! + Multi-Zitat Zitieren
#63 28. November 2013 AW: suche Umhängetasche (braun, schwarz, leder) ca 100EUR Servus, ich suche verzweifelt ein weißes Hemd mit geradem Saumen/Abschluss, kein Business. Darf ruhig Marke sein und sollte sich bei 80-100 ansiedeln(wenns billiger geht immer gern). Vielen Dank im Voraus // strahlendes weiß nicht dieses" hilfiger- billig- gelb" + Multi-Zitat Zitieren
#64 11. Dezember 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Suche diese Schuhe (oder Ähnliche) bis Silvester Hey Leute, Ich suche diesen Schuh hier oder einen Ähnlichen: Hab ihn auf ebay gefunden, leider nicht mehr in meiner Größe lieferbar. Ich suche diese Art Schuhe bis Silvester. Hab schon bei Zalando etc. gesucht aber kein vergleichbares Modell gefunden. Hat jemand vielleicht etwas? Grüße, $$$moq + Multi-Zitat Zitieren
#65 11. Dezember 2013 Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013 AW: Suche "Kleidung/Schuhe..." wie Sammlung Der Schuh ist ein ganz normaler "Spectator" Ich kenne dein Budget nicht, aber Shoepoassion ist recht preiswert. Modell No. 380 - Rahmengenähter Spectator in Schwarz-Weiß ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Reinweiß ist immer "Business" --> immer in Hose --> gerade Saum sinnlos + Multi-Zitat Zitieren
#66 20. Januar 2014 Klamottenmarke gesucht Moin, ich bin grad auf der Suche nach einer Marke, die es zumindest vor ein paar Jahren noch gab. Wenn ich mich nicht täusche heißt sie "Black Shoe" und hatte ein simplen Umriss von einem Schuh (von der Seite) als Logo. Es gab sie auf jeden Fall bei Snipes und es gab Jogginghosen, Jeans, Shorts und Pullover (wahrscheinlich noch mehr) von dieser Marke. Ich finde im Netz aber überhaupt nichts zu der Marke. Entweder heißt sie komplett anders, oder ich bin total blind.^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen, alla gude. + Multi-Zitat Zitieren
#67 20. Januar 2014 AW: Klamottenmarke gesucht https://www.facebook.com/Snipes.com einfach ma nachfragen hab bei deiner beschreibung leider keine marke vor augen.. + Multi-Zitat Zitieren
#68 21. Januar 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Klamottenmarke gesucht Die Marke heißt scheinbar einfach nur "Black" oder "Black Sneaker Upgrading". Das sind die Logos (von ner alten Hose von mir^^) Spoiler Scheinbar gibts die Marke wirklich nicht mehr, ich frag aber nochmal bei Snipes nach. + Multi-Zitat Zitieren
#69 1. Februar 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Klamottenmarke gesucht Hi, hat jemand eine Ahnung, von welcher Marke der Pulli hier ist? Das Logo sieht aus wie ein kleines, eckiges Herz aus Leder. Ich denke, wenn ich den guten Paul anschreibe, wird er wohl nicht antworten, daher frage ich mal hier ^^ Danke und Gruß Hier auch gut zu sehen: Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#71 4. Februar 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Suche "Kleidung" wie... Sammlung Vorhin in nem Laden in Frankreich folgende Schuhe der Marke "Creeks" gesehen. Finde sie sehr nice und würd gerne diese oder ähnliche haben. Leider gabs im Laden nur noch das eine Paar, was mir 2 Nummern zu groß war. :/ Spoiler Spoiler Wäre supidupi, wenn jemand ne Idee hat, wo ich die herbekomme! + Multi-Zitat Zitieren
#72 4. Februar 2014 AW: Suche "Kleidung" wie... Sammlung Welche Schuhe sind das hier im Video: Evolution of End Zone Dancing (w/ Jimmy Fallon & Justin Timberlake) - YouTube ? Ich meine die grauen von Nike, die Jimmy an hat. Danke im Voraus! Grüße Kirill + Multi-Zitat Zitieren
#73 5. Februar 2014 AW: Suche "Kleidung" wie... Sammlung sehen für mich aus wie nike air force one high in grau oder nike dunk high + Multi-Zitat Zitieren
#74 8. Februar 2014 AW: Suche "Kleidung" wie... Sammlung Sehen sehr ähnlich aus, aber glaube nicht, dass es die sind. Vor allem hinten am Schuh. + Multi-Zitat Zitieren
#75 9. Februar 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Suche "Kleidung" wie... Sammlung Moin ihr Experten. Ich suche die Laufschuhe (Orange) die die Spieler dort tragen. Kann mir jemand das Modell nennen ? Schaue selber gerade bei google aber finde nicht wirklich was. + Multi-Zitat Zitieren