#102 28. September 2014 AW: Suche Kleidung/Schuhe... wie also doch. ich dachte vorher ein zerfledderter adler kadaver. (abra kadabra) aber sowas kann man sich ja dann selber drucken lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#103 28. September 2014 AW: Suche Kleidung/Schuhe... wie schon ein paar tage vor meinem Post hier passiert jedoch keine antwort erhalten.. Selber drucken stellt keine option für mich dar.. vielleicht weiss ja jemand noch was + Multi-Zitat Zitieren
#104 27. Oktober 2014 Suche Jacke von Superdry Guten Abend Liebe Leute Folgendes Problem: Suche schon seit Monaten eine Jacke von Superdry. Diese heißt "Everest Bomber Jacket" und scheint nirgendwo aufzutreiben zu sein. Vorsicht, gibt das Ding auch in der Ausführung als Parka, ich suche aber die kurze Variante. Das Ganze in Größe M und in der Farbe NAVY wie auf den Bildern zu sehen. Hab ein Link mit Bild drangehängt: Superdry Everest Bomber | Our SuperDry favourites | Pinterest Hab mittlerweile übrigens auf einer sehr komisch wirkenden Seite die Jacke gefunden, dort kann man allerdings nur per Kreditkarte zahlen und scheint aus England zu sein. Kann leider nicht richtig bewerten, ob die Seite seriös ist, sieht allerdings nicht sehr vertrauenserweckend aus. Wenn Jemand ne Meinung dazu hat, wär das auch super! Hier auch der Link davon: http://www.superdryuksale.co.uk/superdry-uk-discount-proper-superdry-uk-everest-bomber-navy-p-30:b18139538828e4737d4e0f0a92a877d4.html Wenn Ihr Tipps hättet, wo man das Teil noch bekommt bzw seriös bestellen kann, her damit Gerne auch aus dem Ausland, gar kein Thema. vielen Dank! + Multi-Zitat Zitieren
#105 3. Dezember 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Suche Kleidung/Schuhe... wie Weiß jemand welches Modell das genau ist ? + Multi-Zitat Zitieren
#106 3. Dezember 2014 AW: Suche Kleidung/Schuhe... wie sieht stark nach nike free run 5.0 damen aus in orange + Multi-Zitat Zitieren
#107 7. Dezember 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche Kleidung/Schuhe... wie Moin Leute, ich hab gestern das Supertalent kutz verfolgt, dort ist mir ein cooles Hemd über den Weg gelaufen. Hab hier mal n Bild. Sorry für die schlechte Qualität... + Multi-Zitat Zitieren
#108 23. Februar 2015 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Suche Kleidung/Schuhe... wie Denke auch, dass das ein "Nike Free Run" sein sollte. Allerdings gibt es dann davon noch verschiedene "Untermodelle" mit jeweils verschiedenen Modellnummern, so viel ich. Manchmal schau ich hier nach reduzierten Modellen: http://www.frontlineshop.com/sale/ Ich meine ich hätte die dort auch schon öfter mal gesehen. Bei Wikipedia findet man noch ein paar nähere Infos, die sich meiner Meinung nach hauptsächlich noch auf die unterschiedlichen Sohlen der Modelle bis hin zur Ausführung "Nike Free 7.0 V2" beziehen. Dazu findet man dort auch noch ein paar Fotos: Wiki-Link >>> http://en.wikipedia.org/wiki/Nike_Free + Multi-Zitat Zitieren
#109 27. Februar 2015 Woher ist diese Jacke? Proph feat Fard - Nie wieder (OFFICIAL VIDEOCLIP) // Nie wieder EP - YouTube Die Jacke von dem Kerl am Anfang sieht ganz lässig aus. Weiß jemand woher man die bekommt oder von welcher Marke diese Jacke ist. + Multi-Zitat Zitieren
#110 28. Februar 2015 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche Kleidung/Schuhe... wie Ihr kennt ja bestimmt die NES Flat Cap (New Era Cap): Gibt's auch ne SNES Cap? Hab mich schon durch amazon & ebay gewühlt. Hab sofort auch nach ner Super Mario Kart Cap gesucht, bin aber auch nicht wirklich fündig geworden :-( + Multi-Zitat Zitieren
#111 28. Februar 2015 AW: Suche Kleidung/Schuhe... wie Hab mal kurz geschaut und bin nur auf sowas gestoßen: Caps & Beanies | The RetroGameFreak Video Game Caps & Hats Also ein SNES-Pendant gibt es wohl nicht - vielleicht nicht retro genug. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#112 28. Februar 2015 AW: Suche Kleidung/Schuhe... wie ne gute Idee, auf Spiele Seiten zu suchen! Hmm, schade! Aber danke + Multi-Zitat Zitieren
#113 28. Februar 2015 AW: Suche Kleidung/Schuhe... wie Bin auch nur per google drauf gestoßen, aber hab mir gedacht, wenn es sowas gibt, dann da wo sie das ganze Zeugs offiziell vertreiben. Ab 20 Stück kannst du dir selbst besticken lassen, aber Preise nur auf Anfrage: Flexfit-Cap, 0,00 € Wenn es dir die Mühe wert ist, such dir ein paar Leuts zusammen und entwerft was. + Multi-Zitat Zitieren
#114 9. August 2015 AW: Suche Kleidung/Schuhe... wie Hallo, hoffentlich sind hier noch welche aktiv...suche zwei Sachen: diese snapback und diese Schuhe. Snapback :Boston Red Sox MLB 2 Tone Link 9FIFTY Snapback Cap Hats at NewEraCap.com NIKE Capri Canvas:NIKE Capri Canvas black/black/white/dark grey Schuhe reduziert bzw. billiger im Streetwear Outlet Shop burner.de kaufen + Multi-Zitat Zitieren