Suche kleine boxen mit gut druck!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Skelletor, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2007
    Hallo leute!

    also ich habe folgendes vor:

    um unterwegs auch mal gescheit mukke am start zu haben wollte ich mir wie ein kollege von mir ne kleine mobile anlage zusammenstellen, die in nen rucksack kommt.(Evtl. auch innen holzkasten gebaut)

    dazu bräuchte ich:

    boxen die relativ klein sind und gut bass druck haben, klang sollte auch gut sein aber wie gesagt nur zum mitnehmen.

    Und ne passende endstufe.

    als stromversorgung hatte ich an ne rollerbatterie gedacht, oder gibts dazu noch ne leichte evtl. günstigere // bessere lösungen? (wiederaufladbar)

    Preis: ich habe keinerlei vorstellung was das kosten soll.Also postet erstmal was


    mfg
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Suche kleine boxen mit gut druck!

    hi,
    also hab selbst jetzt noch keine erfahrungen wie groß bzw was du genau suchst aber ich hab dir hier mal ein paar kompakte boxen rausgesucht.......

    http://www.jbl.com/home/products/product_detail.aspx?prod=CONTROLONE/230&Language=ENG&Country=DE&Region=EUROPE&cat=CLA&ser=COS

    n freund von mir benutz die zusammen allerdings mit noch nem subwoofer als surround system und ich muss sagen die dinger gehn echt gut ab.......

    haben auch ohne subwoofer schon nen guten klang

    MFG

    mischL
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.