[SUCHE] Kleines Handy mit langer Akkulaufzeit!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mr.Smoke, 20. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2007
    Hi...
    Wie der Titel schon sagt such ich ein kleines Handy mit guter Akkulaufzeit!
    Sollte net so arg teuer sein! Ich brauch net viel schinck schnack...

    Bw gibts für jede Hilfreiche Antwort!
     
  2. 20. Juli 2007
    AW: [SUCHE] Kleines Handy mit langer Akkulaufzeit!

    Sony Ericsson K600i

    Vorteile: Alu-Look, sehr attraktive Kamera-Funktion, preiswert in der Anschaffung, intuitive Menüführung

    Verarbeitung: *****
    Zuverlässigkeit: *****
    Bedienkomfort: ****
    Klangqualität : ****
    Funktionsvielfalt: *****
    Akkulaufzeit: ****
     
  3. 20. Juli 2007
    AW: [SUCHE] Kleines Handy mit langer Akkulaufzeit!

    wenn du nich so viel schnick schnack brauchst reicht dir doch schon sogar ein w800i oder [url="http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=375946]w810i[/url] ... würde ich sagen ...
    das w810i kostet dich derzeit 145,55€ ... ich weiß halt nich was für dich teuer ist aber 145 euronen für ein neues w810i ist ja eigentlich noch bezahlbar ... hast nen mp3 player .. eine 2mp kamera ... lange akkulaufzeit... ^^

    mfg samba
     
  4. 20. Juli 2007
    AW: [SUCHE] Kleines Handy mit langer Akkulaufzeit!

    nokia 2310 mit prepaid ~16 €
     
  5. 21. Juli 2007
    AW: [SUCHE] Kleines Handy mit langer Akkulaufzeit!

    Mir fallen grad noch die Nokia 1100 oder so ein, musst mal schaun...
    Nokia 1110i <-- des hat 5h Gesprächszeit angegeben. Bestimmt kannste da auch noch nen leistungsfähigeren Akku einbauen und bekommst so mehrere Wochen Laufzeit zusammen.
     
  6. 21. Juli 2007
    AW: [SUCHE] Kleines Handy mit langer Akkulaufzeit!

    Also wenn du wirklich ein langen Akkulaufzeit brauchst, hol dir das älteste Handy dass du auf dem Markt findest..

    Beim w8(1)(o)oi is das Problem is farbig, braucht immer Akku, also hält der auch nicht so lange wie bei einem Alten, hält schon ne zeit, aber hingegen zu so nem richtig schönem alten teil, nicht wert was zu sagen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.