suche kleines programm, script oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Issie, 11. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    Wenn es in der falschen sektion ist bitte moven

    Ich suche nach einer Möglichkeit den Dienst Windows Audio mit Hilfe eines Programms oder Scripts unter Windows XP zu starten. Dieses würde ich dann in den Autostart tun.
    Dieser Dienst startet bei mir nicht mehr automatisch, obwohl ich es so eingestellt habe. Ichh abe keine Ahnung woran das liegt und jedesmal nach Systemstart diesen Dienst manuell zu starten ist mir zu stressig.
    Könnte mir vll jemand was kleines coden? Oder gibt es sogar was fertiges, das ich dafür verwenden könnte? Ich habe schon nach so etwas gesucht, aber nichts gefunden.
    Hilfe wird auf jeden fall mit ner Bewertung belohnt

    Greez Issie
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Februar 2007
    AW: suche kleines programm, script oder ähnliches

    net start dienstname

    in dem fall:
    net start windows audio


    das in ne bat packen und feddich.. sollte klappen
     
  4. #3 11. Februar 2007
    AW: suche kleines programm, script oder ähnliches

    und damit die automatisch startet packst du sie in den Autostart-ordner
     
  5. #4 11. Februar 2007
    AW: suche kleines programm, script oder ähnliches

    thx funktioniert einwandfrei wenn man Windows Audio in "" setzt
    Danke für die schnelle Hilfe
    BW hast du

    das hätt ich auch selber hingekriegt -.-
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kleines programm script
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.069
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    517
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    536
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.183
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    613