Suche kleines und einfaches Prog um WMV Dateien ins AVI bzw. MPEG Format umzuwandeln

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Chris1981, 2. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2008
    Hallo,
    ich suche ein kleines Programm um WMV Dateien (ohne DRM) in das Format AVI (DivX oder XVid) bzw. MPEG2 umzuwandeln. Weil mein DVD-Player fängt mit WMV leider nix an.

    Es gibt ja hunderte Programme am Markt die das können, nur welches ist gut, einfach zu bedienen und eventuell sogar Freeware? Wenn es Freeware mäßig nix gibt, dann halt normale Programme.

    Das Programm muss nix groß können zB keine Schneidefunktion, garnix da eh alles gleich bleibt (Seitenformat, Bitrate, FPS usw..).

    Wer von euch kennt ein gutes und einfach zu bedienendes Programm?

    Für jeden hilfreichen Beitrag gibts natürlich ne BW.
    Ich sage schonmal Danke im voraus.

    mfG
    Chris
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2008
    AW: Suche kleines und einfaches Prog um WMV Dateien ins AVI bzw. MPEG Format umzuwan

    Würde dir mal den SUPER Video Converter vorschlagen: Klick

    Zur Bedienung: Gibt zwar viele Einstellungsmöglichkeiten, aber eigentlich alles ziemlich logisch aufgebaut, was also nicht so ein Problem darstellen sollte ;)
    Abgesehen davon kann SUPER wirklich alles umwandeln!

    MfG

    SpyCrack
     
  4. #3 2. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche kleines und einfaches Prog um WMV Dateien ins AVI bzw. MPEG Format umzuwan

    Schau mal in diesen Thread !

    ---> Freeware Audio Progz ! - RR:Board

    ist 100% was dabei für dich ;)

    Hoffe dir geholfen zu haben !
     
  5. #4 2. Februar 2008
    AW: Suche kleines und einfaches Prog um WMV Dateien ins AVI bzw. MPEG Format umzuwan

    @creative16:
    Ist ja ganz nett aber die Links (Audio und Video umwandlung) gehen nicht in deinem Thread. Tu das mal fixen ;)

    @SpyCrack:
    Das Programm werde ich gleich mal versuchen, schaut gut aus. Danke.

    BW habt ihr beide.
     
  6. #5 2. Februar 2008
    AW: Suche kleines und einfaches Prog um WMV Dateien ins AVI bzw. MPEG Format umzuwandeln

    Ich kann da einfach nur [G]AutoGK[/G] empfehlen!
    Selbsterklärend, einfach zu bedienen und kostenlos ;-)

    Greetz
     
  7. #6 2. Februar 2008
    AW: Suche kleines und einfaches Prog um WMV Dateien ins AVI bzw. MPEG Format umzuwan

    Ich mach hier zu weil ich das habe was ich suchte.

    Habe mich für das Programm SUPER 2008 entschieden, ist genau das was ich gesucht habe. Danke nochmal an SpyCrack.

    @Irondust:
    Mit dem Programm AutoGK fange ich garnix an, das kann ja nicht mal WMV Dateien öffnen, kommt die Meldung "not supported". Also was soll ich damit. ?(
    Mag sein das es gut ist um DVDs zu rippen, aber zum umwandeln von WMV > AVI ist es unbrauchbar.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kleines einfaches Prog
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.031
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.211
  3. kleines sehr einfaches Logo

    $$$moq , 3. September 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    473
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    467
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    604