[SUCHE] Konverter phpBB zu WBB

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dude83, 20. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2005
    Ich suche einen konverter um ein phpBB 2.0.13 in ein WBB 2.3.1 umzuwandeln.

    Also die konverter beziehen sich soweit ich weiß nur auf die datenbank das die angepasst wird.

    Hat das vielleicht jemand? ?(
     
  2. 20. März 2005
    ach hier ist der Thread´´

    Guck mal hier nach.

    -

    ps:hab aber leider kein acc bei woltlab um dir den inhalt zu sagen
     
  3. 20. März 2005
    ich hab ja auch keinen account bei woltlab (hab das board ja von hier gesaugt)
    der link geht also nich

    ich hab zur zeit ein phpBB board und möchte halt mal das wbb ausprobieren, aber halt nich alle beiträge und user verlieren.
     
  4. 28. März 2005
    äh? ?(
    wie sieht das jetzt aus?
    könnte mal jemand der einen account bei woltlab hat bitte alle verfügbaren konverter beschaffen und als rar datei zur verfügung stellen?

    wäre echt nett

    gibt auch ne bewertung dann
     
  5. 30. März 2005
    Hallo?? ?(

    Irgendwer hier hat doch einen wbb2 account bei woltlab oder?
    Wäre echt schön wenn das mal jemand machen könnte.
    Will nämlich testen ob alles funktioniert mit dem konverter und mir dann auch ne lizenz zulegen 8)
     
  6. 30. März 2005
    spamm net rum man!

    junge es reicht

    ich guck mal ich hab einen acc mal sehen man man soviel spamman muss doch nets ein oder?

    -
     
  7. 30. März 2005
    wollte ja gar nich spamen, wollte nur den thread nochmal erinnern.

    trotzdem danke für die 2 konverter, werd die gleich mal ausprobieren.
    hast auch ne 10er Bewertung bekommen.

    PS: Der link HIER geht nicht. Aber ich denke mal das es dort nur zu dem thread des konverters aufm woltlab board geht oder?
     
  8. 30. März 2005
    jo fürht zum woltlab board

    achja iene lizens lohnt sich echt da die 1. nur 25€ kostet
    nd du zugriff auf alles hasst!
     
  9. 30. März 2005
    jo, ich probier jetzt mal den konverter aus und werde mir dann wohl auch ne starter lizenz holen.

    nochmal merci

    und damit:

    CLOSED
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.