Suche Kopfhörer (Ohrstöpsel) zum laufen bzw. Sport allgemein

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Triple_HXH, 3. April 2009 .

  1. 3. April 2009
    Ich habe das Problem das meine Standart Ohrstöpsel beim Laufen oder im Kraftraum dauernd aus den Ohren fallen deshalb such ich ein paar gute neue ich hab mir diese hier ausgesucht hab aber keine Berichte gefunden ob die in den Ohren bleiben sehen aber so aus *gg*

    http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/product.html?ReadForm&path=private_headphones_street-line&product=502545&row=2

    Habt ihr nen guten Tipp für mich oder noch besser könnt ihr mir was über diese Ohrstöpsel veraten ?

    Dank euch

    Lg Triple
     
  2. 3. April 2009
    AW: Suche Kopfhörer (Ohrstöpsel) zum laufen bzw. Sport allgemein

    Ich hatte auch mal so ganz ähnliche Ohrstöpsel und die hatten ebenfalls ein "Ohr Adapter Set (S/M/L)" wie es beim Lieferumfang steht. Das gute daran ist, dass es für ziemlich jedes Ohr einen passenden Aufsatz hat und sie dann auch gut halten!
     
  3. 3. April 2009
    AW: Suche Kopfhörer (Ohrstöpsel) zum laufen bzw. Sport allgemein

    die dinger gibt es bei Saturn für 20€ im Angebot ich hab da letztens welche gekauft und die sind echt der hammer und zu empfehlen !
     
  4. 3. April 2009
    AW: Suche Kopfhörer (Ohrstöpsel) zum laufen bzw. Sport allgemein

    Das die gut sind sagt schon das Sennheiser bin bis jetzt mit allem Produkten von denen total zufrieden gewesen kannst du mir vielleicht noch was über den halt beim Sport verraten ?
     
  5. 3. April 2009
    AW: Suche Kopfhörer (Ohrstöpsel) zum laufen bzw. Sport allgemein

    richtig sennheiser verkauft eigndlich nur gute sachen. ich habe auch welche von sennheiser nur halt so ganz normale. nicht diese mit diesem etwas längerem lautsprecher den man ins ohr drücken muss. meine sehen ungefähr So aus.
    die sitzen wirklich richtig gut auch zum sport. mit denen kannst du auch laufen und sogar springen usw.

    edit// ich weiss nicht wie gut sie halten wenn du zum beispiel auf dem rücken liegst und gewichte drückst. das ist bei vielen kopfhörern das sie im liegen sehr elicht rausfallen...
     
  6. 3. April 2009
    AW: Suche Kopfhörer (Ohrstöpsel) zum laufen bzw. Sport allgemein

    kann dir Sennheiser cx 500 verkaufen ^^ sind richtig geil du hörst nix anderes außer musik und das silikon passt sich deinem ohr an und du hast 3 größen also das passende für dein ohr^^ kosten im laden über 88 euro aber da ich ebay bin und zum bund eingezogen werde mach ich das billig für dich
     
  7. 3. April 2009
    AW: Suche Kopfhörer (Ohrstöpsel) zum laufen bzw. Sport allgemein

    besonders beim laufen hörst du keine autos...
    selbstmord beim laufen solche kopfhörer zu benutzen

    also dir sollte das schon klar sein das du da wirklich so gut wie gar nichts mehr hörst mit in-ears auch ohne musik, bei meinen akg k324p ist das auf jedenfall so und mit den cx 300 oder 500 sicher nicht anders, ob die street anders sind weiß ich nicht.
    aber es gibt ja eine sport reihe von sennheiser LINK
     
  8. 3. April 2009
    AW: Suche Kopfhörer (Ohrstöpsel) zum laufen bzw. Sport allgemein

    das mit der Sportreihe hab ich gesehen dachte mir aber das die sich nur von der Farbe her unterscheiden oder habe ich da als "Leie" was übersehen ?
     
  9. 3. April 2009
    AW: Suche Kopfhörer (Ohrstöpsel) zum laufen bzw. Sport allgemein

    ich kenn beide leider kaum aber sind wohl so ziemlich die selben, auch vom preis her.
    bei den in-ears hast auch das problem das die kabel meiste sehr dünn sind. beim laufen hast dann immer ein kabelgeräusch im ohr wenn das kabel herumrutscht.
    ich will dir jetzt die in-ears nicht ausreden, haben nen super klang, ob die so gut fürn sport sind würde ich aber erst testen. ich kenne einige die beim sport keine verwenden wollen
     
  10. 3. April 2009
    AW: Suche Kopfhörer (Ohrstöpsel) zum laufen bzw. Sport allgemein

    kann aber leider schlecht die mal ne woche mitnehmen und dann benutzt wieder zurück geben oder ?

    Hat hier den jemand Erfahrung mit den Kopfhörern beim Sport ?
     
  11. 3. April 2009
    AW: Suche Kopfhörer (Ohrstöpsel) zum laufen bzw. Sport allgemein

    amazon? testen, putzen und retour
     
  12. 7. April 2009
    AW: Suche Kopfhörer (Ohrstöpsel) zum laufen bzw. Sport allgemein

    also wenn de en bissel was ausgeben willst aber dafür was geiles haben willst, dann nimm die von bose kosten zwar glaub cih knapp 99€ klingen dafür sau geil
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.