Suche Kopie von Kassenbon für Medion Fernseher MD42155-S

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Viruz2005, 12. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2006
    Suche Kopie von Kassenbon für Medion Fernseher MD42155-S wäre nett wenn einer mir eine Kopie zuschicken könnte

    Brauch nur Kopie von nem Kassenbon sonst nix

    Da mein Fernseher den ich mir bei Aldi gekauft habe kaputt gegangen ist und ich Depp keinen Kassenbon habe... kann ich ihn nicht der versicherung melden

    Wäre nett wenn mir einer hilft

    Wäre sehr dankbar 10er ist natürlich sowieso drin

    P.S
    Hoffentlich habe ich das richtige Forum gewählt
     
  2. 12. Juni 2006
    also ich glaube du kannst das vergessen ...

    wenn dir hier wirklich jmd ne kopie schickt hast du sehr viel glück !
     
  3. 13. Juni 2006
    Das wird dir nichts bringen da ja nicht jeder hier in der Filiale einkauft in der du einkauftst.

    Und wenn die 10 km weit weg ist kauft dir das keiner ab

    Du solltest liebr mal so versuchen hinzugehen und freundlich zu frgen, beim mediamarkt hat das funktioniert
     
  4. 13. Juni 2006
    Media Markt nimmt auch alles zurück

    du hast richtig pech, wenn du was bei Makro Markt einkaufst, die labbern und labbern und nach paar std erst nehmen sie in dir zurück..

    Das ist der größte scheiss da

    viel glück auf deiner suche weiterhin ;D
     
  5. 13. Juni 2006
    Ja also der Fernseher ist von Aldi Deswegen ist die Chance ja noch gut das den auch jemand hat Und auf Aldi Kassenbons steht glaub ich kein Ort Und Aldi tauscht den nicht um weil der mir runtergefallen ist und ich Versicherung melden will
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.