#1 27. Januar 2008 kostenlos, werbefrei, wenig speicher, legal hey, ich bin jetzt 1 stunde lang schon auf der suche nach einen freewebspace anbieter. wie gesagt er sollte -free sein -10 oder 20 MB reichen (ist eine billige html seite) - traffic sollte deshalb auch nicht so viel werden -werbefrei -legales projekt! und wenn ich immer einen finde ist die anmeldung immer geschlossen! also ich denke da müsste sich was finden weil das ja nun wirklich keine großen ansprüche sind + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: kostenlos, werbefrei, wenig speicher, legal Sufu, [Webhosting] Free-Webspace / Free-Hoster - RR:Board oder PM an mich, hab noch space frei. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Januar 2008 AW: kostenlos, werbefrei, wenig speicher, legal Wenn's sich um eine reine html-Seite handelt, bin ich eigentlich schwer von arcor überzeugt: werbefrei, FTP-Upload & eigentlich ausreichend Platz: Arcor Homepage-Center + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Januar 2008 AW: kostenlos, werbefrei, wenig speicher, legal evor ich PaidSpace nutzte, hatte ich meine Homepage bei Freenet liegen. War immer zufrieden! Domain registrieren - Domain günstig und einfach registrieren Greetz + Multi-Zitat Zitieren