Suche kostenlosen und guten HelpDesk/Knowlege Base in PHP

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von klaiser, 25. Juni 2017 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2017
    Was könnt ihr mir empfehlen zu nutzen? - Was habt ihr schon im Beruf oder Privat genutzt und würdet euren besten Freunden empfehlen? ;)

    Dankeschön im voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2017
    Ich habe schon öfters mal das osTicket :: Support Ticket System | osTicket gesehen und auch als Kunde der Support brauchte verwendet. Hat alles was man braucht, eine FAQ bzw "Help Topics" und eben ein Ticketsystem was als Helpdesk nutzbar ist.

    Ist kostenlos und OpenSource - wäre das erste was ich ausprobieren würde.
     
    klaiser gefällt das.
  4. #3 25. Juni 2017
    Kommt drauf an wie komplex. Wenn osTicket von den Features her ausreicht das (nutzen wir auf Arbeit)
    Wenn komplexer dann OTRS.
     
    klaiser gefällt das.
  5. #4 26. Juni 2017
    Vielen Dank das hört sich gut an. ;) Ich werde osTicket mal ausprobieren.
     
  6. #5 26. Juni 2017
    OTRS wenn ich das schon lese rollen sich die fußnägel hoch :mad:
    liegt aber eher am job. OTRS richtig eingesetzt, kann sehr sehr geil sein.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kostenlosen guten HelpDesk
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    930
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.384
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    766
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    581
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.060