[Suche:] Kostenloser Chat für die eigene Homepage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von TheFlash, 20. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2008
    Hi Leute,

    ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich suche einen kostenlosen Chat, den ich auf meine Homepage direkt einfügen kann wie bei spinchat zum Beispiel.

    Allerdings sollen sich die User dort anmelden können, bei Spinchat dagegen muss man nur sienen Nickname eingeben und schon kanns losgehen.

    Kennt ihr solche kostenlose Anbieter?

    Wenn ja wäre ich über Links dankbar, BW's bekommt ihr natürlich auch!



    MfG,
    TheFlash
     
  2. 20. November 2008
    AW: [Suche:] Kostenloser Chat für die eigene Homepage

    also einen kostenlosen chat mit anmeldung kenne ich nicht nur welche wo man benutzernamen eingibt und los chattet z.B Chatbox für jede Homepage - KeepTalking Chatbox
    aber ich schau mich nochmal um vll findet man ja was
     
  3. 20. November 2008
    AW: [Suche:] Kostenloser Chat für die eigene Homepage

    http://chatango.com müsste deinen Anforderungen entsprechen.
     
  4. 20. November 2008
    AW: [Suche:] Kostenloser Chat für die eigene Homepage

    Vielleicht hilft dir das auch!

    spin.de - die Community: Chat, Forum, Online-Spiele, Freunde kennenlernen, Dating - kostenlos

    Grüße
     
  5. 22. November 2008
    AW: [Suche:] Kostenloser Chat für die eigene Homepage

    Nimm den: Kostenloser Chat - Eigener Chat » Webkicks Chatsystem
    Der ist am besten
     
  6. 23. November 2008
    AW: [Suche:] Kostenloser Chat für die eigene Homepage

    Hier nen Ajax chat der auch sehr gut ist. Der ist Gratis, ausser du willst die lizens haben wegen Copyright dann kostet es entweder 700 Forum Punkte oder 2.99 Euro.

    Mitglied nicht gefunden / IT-Talent

    Hoffe ich konnte helfen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.