Suche kostenloses Navi für XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Around, 23. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2008
    Hey Leute!

    Suche ein kostenloses Navi für XP für aufn Lappi!

    Danke
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2008
    AW: Suche kostenloses Navi für XP

    maps.google.de?
    Oder willste was installiert haben?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 24. März 2008
    AW: Suche kostenloses Navi für XP

    Sowas?

    Map&Guide

    ansonsten Google Maps/Google Earth ist ja ganz akkurat geworden!

    // solche software ist rar!

    teNTy^
     
  5. #4 24. März 2008
    AW: Suche kostenloses Navi für XP

    kommt darauf an, WIE kostenlos es sein soll...

    ein GANZ kostenloses habe ich hier, in verbindung mit dem

    natürlich ohne ansage, denn ein solches gibts nichteinmal kostenpflichtig für xp (es soll glaub ich ein kommen von tomtom :rolleyes: )

    //edit: ah... sry -> Navits Wiki bzw. http://wiki.navit-project.org/index.php/NavIt_on_Windows (also noch viel gefrickel nötig)
     
  6. #5 24. März 2008
    AW: Suche kostenloses Navi für XP

    Bei uns bei Conrad gibt es Verbindung mit einem GPS Sender so was, weis jedoch nicht wie es heißt kostet aber €79.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...