suche kostüm

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schliepo, 6. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo leute ...

    bald ist fasching wird zeit für ein neues kostüm was so gut wie niemand hat ... hier poste ich ein bild finde es nirgends weiß vielleicht jemand wo ich sowas her bekomme??


    Bild
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: suche kostüm

    boa,

    das bekommste glaub ich nicht zu kaufen ... aber denke, dass man das auch selbst "basteln" kann.
    Weißer Stoff und lilafarbenen bekommste auch bei Karstadt usw... den holen und Körperfarbe bei ebay .

    Das Muster ist abzumalen - lass dir das lieber draufmalen, wird sonst zu schwer. Weißes Tuch um Kopf und über die Schulter nen dicken, mit Stoff umwickelten Eisendraht (Vielleicht reichen schon die eisenbügle aus der Reinigung - verbiegen und fertig) und weißer Umhang drüber. Hier musste die Form geschickt biegen ...
    Der lilafarbene Anzug müsste genäht werden. Aber mit bisschen Geschick und vorheriges Abstecken müsste das auch klappen! Vielleicht haste ja weibliche Unterstützung
    Dicke blaue Geschenkschleife als Gürtel benutzen und die unechten Fingernägel findest du in jedem Drogeriemarkt.

    Die "Spock"Ohren werden bisschen teurer: hier
    müssen auch noch grün angemalt werden...
    much fun wünsch ich da. Originell ist es ja, muss man dir lassen!
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: suche kostüm

    So ein Kostüm ist nicht schwer zu machen!!! Sogar einem Noob in Sachen "nähen usw"

    Und Ich bräuchte mal ein Affenkostüm, am besten 2, hat jemand?
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: suche kostüm

    ich würd mich an deiner stelle als häschen verkleiden..
    is doch n cooler spaß
    {bild-down: http://www.dekomeyer.de/images/Bunny1.jpg}


    alienkostüme müsstest du hier bekommen
    http://www.dadashop.de/koali01.htm
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: suche kostüm

    nein ich will aber piccolo sein der ist cool von dbz will nicht alles nähen und so will das so kaufen am besten
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: suche kostüm

    Ja der hat sich halt nur den ganzen Körper geschminkt,N' Tuch um den Kopf und um die Schultern und dann wahrscheinlich noch n' lila Laken zurechtgeschnitten.
    Ich glaube nicht, dass es sowas zu kaufen gibt.
    Sieht sehr selbstgebastelt aus.ganz so schwer wird das schon nicht sein.
    Haunse
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.