Suche Kreative Köpfe =)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fragg3r, 27. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2008
    Hi mädels. ich arbeite seit 3 jahren als Webdesigner bzw habe mein eigens gewerbe und werd wohl auf Streetwear umsteigen

    ich bräuchte n namen und dachte vielleicht haben ein paar von euch ein paar ideen.^^


    Ansich sollte die Mode in richtung Vans, zimstern, burton, FOX gehen

    ich hätte gerne einen deutschen oder ausgefallenen namen. finde zimtstern hammer.

    sowas in der art würde ich sau geil finden, Stoffrausch aber das ist irgendwie total kagge..



    würd mich über n bisl resonanz freuen =)

    mfg
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: Suche Kreative Köpfe =)

    Mohnmond.

    Ne ich weiss nix,
    aber warum postest du hier im Fun, is doch ein normales Thema?!
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: Suche Kreative Köpfe =)

    Käsebrot

    Wenn mir was einfällt post ich nochmal
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: Suche Kreative Köpfe =)

    es ist dein label/geschäft, finde da solltest du dir auch nen namen aussuchen der dass ganze dahinter verkörpert oder welcher dir am besten gefällt...
     
  5. 28. Juni 2008
    AW: Suche Kreative Köpfe =)

    Versuchs doch mal mit einer Art Gegenteil Ideenmanagement.

    Also denk dir was was du gar nicht willst und dann versuch etwas möglichst Gegenteiliges davon zu finden.

    Also fang vieleicht mit was englischem an und übersetz es dir dann in Deutsche oder so
     
  6. 28. Juni 2008
    AW: Suche Kreative Köpfe =)

    zimtstern finde ich persönlich nciht so toll und irgendwie passt es auch nciht so ganz.
    vielleicht sowas wie "creative designs".aber du wolltest ja was deutsches.
    stoffrausch finde ich sogar irgendwie lustig =)
    aber ich finde was englisches kolingt einfach cooler^^
    mir fällt nun leider nix brauchbares ein, aba wenn ich noch nen geistesblitz habe meld ich mich nochmal.

    mfg cucha
     
  7. 29. Juni 2008