Suche Kreative Köpfe =)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fragg3r, 27. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2008
    Hi mädels. ich arbeite seit 3 jahren als Webdesigner bzw habe mein eigens gewerbe und werd wohl auf Streetwear umsteigen

    ich bräuchte n namen und dachte vielleicht haben ein paar von euch ein paar ideen.^^


    Ansich sollte die Mode in richtung Vans, zimstern, burton, FOX gehen

    ich hätte gerne einen deutschen oder ausgefallenen namen. finde zimtstern hammer.

    sowas in der art würde ich sau geil finden, Stoffrausch aber das ist irgendwie total kagge..



    würd mich über n bisl resonanz freuen =)

    mfg
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: Suche Kreative Köpfe =)

    Mohnmond.

    Ne ich weiss nix,
    aber warum postest du hier im Fun, is doch ein normales Thema?!
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: Suche Kreative Köpfe =)

    Käsebrot

    Wenn mir was einfällt post ich nochmal
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: Suche Kreative Köpfe =)

    es ist dein label/geschäft, finde da solltest du dir auch nen namen aussuchen der dass ganze dahinter verkörpert oder welcher dir am besten gefällt...
     
  5. 28. Juni 2008
    AW: Suche Kreative Köpfe =)

    Versuchs doch mal mit einer Art Gegenteil Ideenmanagement.

    Also denk dir was was du gar nicht willst und dann versuch etwas möglichst Gegenteiliges davon zu finden.

    Also fang vieleicht mit was englischem an und übersetz es dir dann in Deutsche oder so
     
  6. 28. Juni 2008
    AW: Suche Kreative Köpfe =)

    zimtstern finde ich persönlich nciht so toll und irgendwie passt es auch nciht so ganz.
    vielleicht sowas wie "creative designs".aber du wolltest ja was deutsches.
    stoffrausch finde ich sogar irgendwie lustig =)
    aber ich finde was englisches kolingt einfach cooler^^
    mir fällt nun leider nix brauchbares ein, aba wenn ich noch nen geistesblitz habe meld ich mich nochmal.

    mfg cucha
     
  7. 29. Juni 2008
    AW: Suche Kreative Köpfe =)

    ich glaube du solltest einen einfach nur total ausgefallenen namen nehmen, da so wie zimtstern nicht so geil ist, wenn du ihn dir etwas länger mal rein ziehst: ich hoffe, du weist was ich meine^^

    ich habe noch ein paar namen:
    anthraxx
    streetzwer
    can-cors

    ich finde die nicht schlecht, aber ist egentlich ehe nur deine entscheidung, also bin ich mal leise^^

    mfg lastResistence
     
  8. 29. Juni 2008
    AW: Suche Kreative Köpfe =)

    Ich finde die Namen total , als kämen die von einem 12-14jährigen. Klamotten mit dem Namen würde ich nicht kaufen.

    Am besten nimmst du einen Namen der leicht zu merken ist und der deinen Style ausdrückt.
     
  9. 29. Juni 2008
    AW: Suche Kreative Köpfe =)

    Ich find sowas wie Platzangst toll, aber leider gibts schon eine Marke die so heißt.
    Oder Falllinie, da könnte man mit den drei "L" designtechnisch einiges machen.
    Oder Rubic...

    Naja, wenn du so tolle Sachen wie FOX machst, dann werd ich dein erster Kunde.
     
  10. 29. Juni 2008
    AW: Suche Kreative Köpfe =)


    omg...


    b2t :

    Ich finde wenn es was seriöses sein sollte dann solltest du dir selber Gedanken machen und dir nen Namen einfallen lassen!
     
  11. 29. Juni 2008
    AW: Suche Kreative Köpfe =)

    ich wäre ja für 'Cremeschnitte'

    weiss grad auch nicht, wie ich drauf komme...
     
  12. 29. Juni 2008
    AW: Suche Kreative Köpfe =)

    oder noch eins: MsM

    keine Ahnugn für was das stehen soll aber da denkt sich jeder: Kommt es vielleicht von MSN oder doch eher von M&M?
    und schon wird über die Marke nachgedacht!
     
  13. 29. Juni 2008
    AW: Suche Kreative Köpfe =)

    mh danke für die antworten aber das nich ganz mein geschmack. ich will was dass sich einprägt. da wäre anthrax das beste, aber ne wirkliche bedeutung hats trotzdem nicht^^


    trotzdem danke =)


    btw. ich habs in die FUN sektion weil ich net wusste wo es sonst reinkommen soll


    hab n paar anreitze für euch^^
    hab bisl überlegt aber irgendwie ist der durchbruch noch net dabei:

    1. Stoffrausch
    2. Engelsboom
    3. Milchbart
    4. Wolkenkratzer
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.