Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nihilokrat, 13. Dezember 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
    Hallöchen,
    wie im Threadtitel schon erwähnt, suche ich ein kreatives Weihnachtsgeschenk für eine Frau Anfang 30.
    Bin schon total verzweifelt und kurz vorm ausflippen. Preislich sollte sich das ganze bei max. 200 Euro einpegeln.
    Ich würde mich über ein paar Ideen oder Anregungen sehr freuen.
    Liebe Grüße
    N.
    //Es handelt sich um mein Weibchen.
     
  2. 13. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    ist es deine freundin oder eine gute freundin!?

    ich finde besondere abende in bestimmten restaurants immer recht schön aber da is es ja immer schwer tipps zu geben da das ja sehr ortsbezogen ist!
    aber denke du suchst etwas anderes kreatives oder!?

    grüße
     
    1 Person gefällt das.
  3. 13. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    Ja, in Restaurants hängen wir ziemlich oft, von daher ists nichts besonderes. Aber dennoch danke!
     
  4. 13. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    Wenn ihr ziemlich oft in Restaurants rumhängt wäre ein Professioneller Kochkurs doch cool xD Hatten das mitd er Firma auf der Weihnachtsfeier gemacht, hat echt ziemlich Spaß gemacht.

    Wenn du aus der Nähe von Köln kommst kann ich dir das hier empfehlen Hier

    An sonsten mal auf Jochen Schweizer gesucht ? da wir deine Freundin nicht kennen und wissen was sie mag und was nicht ist es schwer was vorzuschlagen

    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  5. 13. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    Die Idee mit dem Kochkurs ist echt nicht übel. Vielen Dank! Wir wohnen in Berlin
     
  6. 13. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    Blind Booking - book a surprise flight at fixed fares

    Also Blindbooking, quasi ein Wochende einfach mal irgendwohin fliegen ?
     
    1 Person gefällt das.
  7. 13. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    Ok da lässt sich bestimmt einiges finden Wie gesagt kann ich nur empfehlen man hat coole Tipps bekommen und echt ein sehr edles und leckeres esse gezaubert. Getränke ( Guter Wein waren schon im Preis drin) was ich mal interessant und ziemlich cool fände wäre ein Kochkurs in Molekularküche
     
  8. 13. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    oder der Klassiker, kostengünstig und schnell gemacht:

    KLICK
     
  9. 13. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    Spontan wegfliegen ist aus beruflicher Sicht leider nicht drin.(arbeite im gesundheitswesen und die püppi ist in der referendariatsphase).
     
  10. 13. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    mal ein Wochenende weg ( siehe mydays, Jochen Schweizer etc), Musicalkarten (kann man halt auch mit nem WE verbinden), Wellnesstag zu zweit mit Sauna, Massage etc.,
    romantischen Abend planen (Kochen, schön dekorieren, selbst Massage machen) und dann noch Schmuck , mehr fällt mir nicht ein..außer ein Auto vllt noch! in pink versteht sich.

    Und da sie ja Lehrerin ist (Kunst war das glaub ich?) eventuell Karten für ne Kunstausstellung...schonmal nen tollen Kalender, wo sie Noten eintragen kann etc, nen Planer und nen tollen roten Stift zum Fehler anstreichen!
     
    1 Person gefällt das.
  11. 13. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    Mari du hörst mir nie zu. Sie ist Lehrerin für Kunst,Bio und Theo am Gym(manno). Diverse Sachen, wie Planer etc bekam sie schon zu ihrer "Einschulung". Sie hasst Pink. Musicals haben wir den größten Teil schon gesehen und Wellness is so öde.. Aber vielen Dank Hasi
     
  12. 13. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    Rundflüge etc. kriegst du auch schon unter 200 Ökken, wenn es nicht gerade mit nem Hubi sein soll.

    Wenn sie gestresst ist: aufm Schrott n Auto verkloppen kostet je nach Ort 50-150. Legst noch etwas für Spraydosen drauf, dann kann sie ihren Hass auf Pink auch gleich ausleben =D

    Alternative zum Kochkurs: Cocktail-Kurse & Co.

    Irgendwas Sport/Action/Ausflugmäßiges oder eher etwas Romantisch/Entspannendes?
     
    1 Person gefällt das.
  13. 13. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    Genau das ist es ja. Sie steht total auf Helis, allerdings hat sie im Januar Geburtstag und dort wollte ich dann dieses Jochen Schweizer Heli selber fliegen bringen. Für Weihnachten ist das einfach zu teuer. Aber Rundflüge klingt auch gut. Wir haben hier ja die Tante Ju, allerdings fliegen die glaub ich nicht im Winter. Ich check das mal kurz . Danke!
    Sport/Action/Ausflug ist alles willkommen. Tob dich aus
     
  14. 13. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    Sachgeschenke willste gar nicht?

    Da fällt mir ein, in Berlin gibt es eine Kunstschmiede, die bieten Praktikas und so an. Müsste nochmal schauen, wie die heisst.

    Edit: Hofschmiede Dahlem
     
  15. 13. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    Wenn die Sachgeschenke nicht so stumpf wie zb ne Armbanduhr etc sind, her damit.
    Das mit der Kunstschmiede wäre auch klasse.
    das problem an solchen praktikas ist die zeit, welche sie anhand des jobs einfach nicht hat. aber ansich ne echt gute idee.
    kann dich leider nicht bewerten, da zuviele abgegeben. wird morgen nachgeholt
     
  16. 13. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    Mach dir ne rote Schleife um deinem Penis.
    (Ok wenn ihr richtung Schlafzimmer geht)

    Sonst wie schon gesagt essen gehen danach evtl. kleines Feuerwerk am Abend ? Champagner ?
    evtl. Schlittschuhfahren (Wenn sportlich) keine ahnung...

    Man kann es schlecht beurteilen weil man die gegebene Person nicht kennt.
    Evtl ist Sie ja ein "Akkuschraubertyp"


    gruß
    Fedja
     
  17. 13. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    fotografiert sie gerne?
    [G]kaffeebecher kameraobjektiv[/G]

    //okay, wohl etwas "zu billig" hab beim überfliegen nur 20EUR gesehen

    ///find ich jetzt nicht sooo standard ^^
     
  18. 13. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    es geht nicht ums geld.es soll halt nicht son standard-scheiss sein
     
  19. 13. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    Könnte Dir eine von mir gedrechselte Obstschaale aus stockiger Buche anbieten z.B. Kannste Dir vor Ort anschauen. Bzw. kenne einige Leute bei Berlin, die richtig gute Sachen machen, Weingläser aus Holz und anderen Kram usw. Bei Bedarf sag bescheid.

    Fotografiert sie? Ich mach gewerblich Führungen, hauptsächlich Natur, meist in der Schorfheide, aber auch alte Ruinen usw. Kostet 60 Euro den Tag, Personenanzahl egal.

    Egal, ich hab eh genug
     
    1 Person gefällt das.
  20. 13. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    leidenschaftlich gern und über diverse adressen bezüglich "handwerklichen" genies würd ich mich freuen. gern per pm
    nur rennt die zeit^^
     
  21. 14. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    Was, die ist schon über 30? Vor vier Jahren war sie noch 25 oder 26, wenn ich mich nicht irre. Lügner! :O
     
  22. 14. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    klar hör ich zu, mit Kunst war ich doch ganz richtig

    Miete nen jeep und lass sie durch schlamm fahren und durch hügel, oder spiel paintball mit ihr...
    ansonsten ne digicam schenken oder sowas und vorher fotos von deinem penis machen oder nacktfotos allgemein von dir wäre sicher lustig
     
  23. 14. Dezember 2012
    AW: Suche kreatives Weihnachtsgeschenk

    dieses paintball dingens liegt mir schon so lang am herzen. in welchem fim kam das vor?werde allerdings das angebot von acces annehmen. danke an alle
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.