Suche Kreditkartengenerator der funktioniert

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von lowfoster, 8. März 2014 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2014
    Schoenen Guten Tag,

    bin neu hier und ja ich weiss was jetzt kommt : " Sufu!?

    leider sind alle Threads die ich finde 2 oder mehr jahre alt also funktionieren die Seiten/progs. oder aehnliches nicht mehr

    Wozu ich das brauche?
    hab da nen nettes Board gefunden fuer das ich wenn ich mich anmelden will ne Kreditkartennummer angeben muss.

    Leider hab ich keine kreditkarte und so serioes kommen die mir auch nicht rueber....

    Danke fuer eure hilfe
     
  2. 8. März 2014
    AW: Suche Kreditkartengenerator der funktioniert

    Kreditkartengeneratoren sind illegal, ganz gleich wo sie angewendet werden! Im Übrigen schädigen sie die Wirtschaft massiv!
     
  3. 8. März 2014
    AW: Suche Kreditkartengenerator der funktioniert

    jeder hanswurst bekommt doch heute wenigstens eine prepaid kreditkarte(es gibt auch virtuelle). damit sollte die anmeldung in deinem ominösen board doch zu bewerkstelligen sein.
    mit diesen generatoren kannste nüscht mehr anfangen da die kartendaten in echtzeit abgefragt werden.
    ansonsten gäbe es noch die möglichkeit über diverse boards kartennummern +cvc gegen ein kleines entgeld zu erwerben. alles dazu sollte dir google beantworten.
     
  4. 8. März 2014
    AW: Suche Kreditkartengenerator der funktioniert

    tuts der?
    Credit Card Numbers Generator | Get Fake Credit Card Numbers for Testing Purposes
     
  5. 18. März 2014
    AW: Suche Kreditkartengenerator der funktioniert

    nein ich brauche einen mit prüfnummer wenns geht :/
     
  6. 18. März 2014
    AW: Suche Kreditkartengenerator der funktioniert

    Es gibt keinen Mathematischen Zusammenhang zwischen CC und CVC2 (siehe auch: Card_Validation_Code )
    Es ist deshalb unmöglich diesen zu generieren. Was spricht gegen eine mywirecard 2go?
    Ansonsten kann man in diversen Shops auch Prepaid Kreditkarten mit geringem Guthaben (1$) kaufen.
     
  7. 19. März 2014
    AW: Suche Kreditkartengenerator der funktioniert

    ui danke dir MasterJulian...
    werde mir eine bestellen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.