#1 27. März 2014 Hey Leute, bin leider in elektronischer Musik nicht so bewandert und die Spotifyrelateds sind auch nicht sehr hilfreich. Kennt jemand vielleicht noch DJ's im Stil von Disclosure? Hier ein Beispiel: Disclosure - Whats In Your Head (Unofficial Music Video) on Vimeo Würde mich freuen wenn ihr mir paar Künstler nennen könntet die so ähnlich klingen. Grüße, $$$moq + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. März 2014 AW: Suche Künstler wie Disclosure oder Gorgon City (elektronische Musik) zieh dir die alben km5 ibiza rein! und wenn dir das zusagt, solltest du gleich den urlaub dahin buchen! + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. März 2014 AW: Suche Künstler wie Disclosure oder Gorgon City (elektronische Musik) bicep julio bashmore jay robinson vielleicht auch: totally enormous extinct dinosaurs sbtrkt duke dumont + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. März 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Suche Künstler wie Disclosure oder Gorgon City (elektronische Musik) Disclosure ist genial! Bin in der Richtung auch nicht gerade bewandert, aber ich finde, dass Flume sehr ähnlich ist. YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. April 2014 AW: Suche Künstler wie Disclosure oder Gorgon City (elektronische Musik) TEED wurde schon genannt. Aufjedenfall noch SOHN + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. November 2014 AW: Suche Künstler wie Disclosure oder Gorgon City (elektronische Musik) ich bin nicht auf Künstler fixiert, deshalb hör ich sehr oft Internetradio, Elektronik ist zwar nicht meine Richtung, aber ich höre Hip Hop auf skytuner und die haben auch eine Unterseite zu Elektro Musik. Schau mal: Internetradio Elektro Musik | Online Radio | Webradio + Multi-Zitat Zitieren