Suche Laptop 500-600 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von diesaster, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2009
    [Suche]Laptop 500-700 €

    suche einen Laptop für rund 500-700 €. Dieser sollte vor allen für studenten gut geeignet sein. trotzdem soll er auch ein akzeptable Grafikkarte haben, da ich ab und zu auch ein paar Spiele spiele. Mir wäre auch noch eine hohe Akkulaufzeit wichtig.
    Bw gibts auf jden Fall.
    MfG P!$$!
    edit:was haltet ihn von den hierhttp://www.amazon.de/dp/B002J9G5JK?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom
     
  2. 22. September 2009
    AW: [Suche]Laptop 500-700 €

    Moin,
    ein guter Kollege von mir hat sich diesen Laptop vor ca. 3 Wochen gekauft.
    Da hat er noch 800 € gekostet. Wie ich sehe ist der jetzt runter auf 700 € gegangen.

    http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+5739g+664g32mn+gt240m?sid=6db741e25210a3635da139f463a9c31d

    Der entspricht genau deinen Erwartungen. Hab ihn auch angetestet. Du kannst sogar Spiele mit echt hoher Systemanforderung spielen. zB lief (wenn man ne extra Maus angeschlossen hat) Crysis unglaublich flüssig... Nur als Beispiel.
    Kannst sicher sein, dass das kein Fehlkauf werden würde.

    Und die 2,5 h Akkulaufzeit find ich auch vollkommen in Ordnung.


    Fette Grüße


    //edit: Wollte nur noch hinzufügen, dass mein Kumpel auch grad mit Studieren begonnen hat. Deshalb hab ich gleich hier dran gedacht.
     
  3. 22. September 2009
    AW: [Suche]Laptop 500-700 €

    die acer tröte da würd ich nich anrühren
    das problem an der sache ist, gute grafik performance und hohe akku laufzeit sind nicht wirklich möglich
    ich würde eher an sowas denken:
    HP Pavilion dv6-1270eg (NW659EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  4. 22. September 2009
    AW: [Suche]Laptop 500-700 €

    Ey du Tröte, die Acer Tröte da habe ich auch und ich muss sagen, ich bin echt positiv überzeugt.
    Die Verarbeitung ist okay, natürlich nicht mit nem IBM, Lenovo oder Dell zu vergleichen aber dafür ist er ja auch günstiger. Er sieht ganz gut aus und solange man keinen Wert auf 3 Stunden und mehr Akkulaufzeit legt, kann man den Lappi getrost kaufen
     
  5. 22. September 2009
    AW: [Suche]Laptop 500-700 €

    Ist doch klar, dass wenn man mehr Grafikleistung sehen möchte, der Akku nicht die volle Laufzeit halten wird. Falls man wirklich mal gute Spiele spielen will, dann kann man die, von unserem Speziallisten, so genannte 'acer-Tröte' auch einfach mal an die Steckdose anschließen. º¿º
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.