Suche Laptop für die Uni

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Madmx87, 23. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2007
    Hallo zusammen ich muss nun auch meinen Weg zur Uni antreten und suche noch ein geeignetes Nb dafür.
    Also...kann ruhig gebraucht sein, sollte leicht sein und nen guten Akku mitbringen.

    Dachte an ein Acer Travelmate.
    Könnt ihr mir eins emfpehlen? Also kann ruhig schon 1-2 Jahre alt sein, sollte nur Wlan in der Uni unterstützen.

    Vg
     
  2. 23. August 2007
    AW: Suche Laptop für die Uni

    Also für gebrauchte kann ich dir eigentlich nur Ebay empfehlen, ansonsten solltest du schon sagen was du in etwa ausgeben willst.
     
  3. 23. August 2007
    AW: Suche Laptop für die Uni

    das Acer hat damals um die 800€ gekostet.
    Möchte eigentlich nicht mehr als 500€ ausgeben.
    Ist halt nur für Inet,Office vllt mal ne Runde Command+conquer ^^
     
  4. 23. August 2007
    AW: Suche Laptop für die Uni

    UND DU HANS DAMPF HÖR MIT DEM ONE DRECK AUF!!! DU HAST DAS JETZT IN JEDEN DRECKS THREAD GESPAMMT! hier die QUELLE

    snakecity-forum.com

    hier kriegt man echt die krise mit so viel idioten :bulle:
     
  5. 23. August 2007
    AW: Suche Laptop für die Uni

    ne weil das hab ich grad zum 1000. mal gesagt und ich hab kb das in die letzten 100 Threads rein zu posten -.-

    €: ich gebs auf und wende mich dem boykott wieder zu -.-
     
  6. 23. August 2007
    AW: Suche Laptop für die Uni

    ne Huaba lass doch dem Drecks KK sein einziges Hobby das es noch hat ; hat ja keine freunde des KK
     
  7. 24. August 2007
    AW: Suche Laptop für die Uni

    sonst ist noch alles klar bei euch ne? ^^

    naja, habt ihr noch alternativen an älteren Notebooks, die ihr vllt selber besitzt oder mal hattet?
     
  8. 24. August 2007
    AW: Suche Laptop für die Uni

    Huaba reg dich nicht auf bringt doch nix und kostet nur nerven, also immer schön cool bleiben

    Bis Euro 500,- ist schwer was vernünftiges zu finden, gebrauchte Geräte empfehle ich generell nicht da man da nie weiss was am Schlussendlich bekommt.

    Ich würde dir zB so was hier empfehlen, ist klein, die Leistung reicht aus und die Qualität passt auch. Kostet aber ein wenig mehr als 500,- aber den Aufpreis ist es auf alle Fälle wert.

    Acer Aspire 5051AWXMi, 1024MB, 80GB
    http://geizhals.at/eu/a245039.html - das Gerät hat einen sehr guten Preis.
     
  9. 26. August 2007
    AW: Suche Laptop für die Uni

    danke chris genau sowas hab ich gesucht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.