suche Laptop | klein und leicht wäre gut | nur ein wenig zum spielen | vllt Mac Style

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sp1n, 23. Mai 2007 .

  1. 23. Mai 2007
    Hey Leute, ich suche einen Laptop, vielleicht könnt ihr mir helfen. hier die Eckdaten:

    # sollte sehr flach sein
    # sehr gutes aussehen (also relativ) alá MAC
    # Grafikleistung ca. Radeon X1600
    # Preis: alles unter 1500 € wäre gut, bin aber auch für mehr offen
    # CPU: sollte nen Intel sein C2D


    danke schon mal

    grüße..
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: suche Laptop | klein und leicht wäre gut | nur ein wenig zum spielen | vllt Mac S

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=199881&showTechData=true

    Der Laptop hat eine Onboard Grafik, entspricht aber ansonsten deinen Anforderungen und ist nicht überteuert.

    Ich find ihn cool
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: suche Laptop | klein und leicht wäre gut | nur ein wenig zum spielen | vllt Mac S

    Guten Abend, wieso dann nicht direkt einen MacBook? 13inch bei 1000 bis 1500....
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: suche Laptop | klein und leicht wäre gut | nur ein wenig zum spielen | vllt Mac S

    jo danke erstmal

    hätte aber an etwas leicht größeres gedacht...ich neige eigentlich zum MAC PRO aber der ist net so billig und ich suche eigentlich etwas, was so ähnlich ist.

    {bild-down: http://img515.imageshack.us/img515/2885/79bfb08541gq1.jpg}
     
  5. 23. Mai 2007
    AW: suche Laptop | klein und leicht wäre gut | nur ein wenig zum spielen | vllt Mac Style

    wenn du es klein und leicht haben willst könnt ihr dir dieses hier empfehlen:

    ASUS A8JS-4S014P bei notebooksbilliger.de

    hat sich nen kumpel von mir auch gekauft und ist sehr zufrieden.
    Sind aber halt nur 14"

    2,4kg, C2D und gute Grafikkarte. und liegt unter 1500€... is aber halt kein mac


    Edit:

    Wenn es auch ein wenig größer sein darf wie das MacPro kannste auch zum G1 greifen:

    ASUS G1-AP021C bei notebooksbilliger.de


    finde die MacBooks auch ein wenig teuer, auch wenn sie schön flach sind
     
  6. 23. Mai 2007
    AW: suche Laptop | klein und leicht wäre gut | nur ein wenig zum spielen | vllt Mac S

    jo das von kater is gut für meine begriffe...das kannste jaufen wenn du unbedingt son "macbook-style" ham willst...

    //EDIT
    verdammt...der editiert der kater gleich noch was rein =) aber das is auch ein super notebook!
     
  7. 23. Mai 2007
    AW: suche Laptop | klein und leicht wäre gut | nur ein wenig zum spielen | vllt Mac S

    Hab das A8Js selber, bin auch sehr zu Frieden, die unten genannten Punkten gibt es aber bei mir zu beachten ....

    Schlechter RAM! (Hab mir selbst für 150€ neuen RAM gekauft)
    Schlechte Platte! (Hab mir für ca. 200€ ne 7200 U/min Platte von Seagate geholt)
    Langsamer Boot (Trotzdem dass ich den schnellsten RAM und die schnellste 2.5 Zoll SATA Platte für Laptops geholt habe)
    Schlechter Support für Vista bei dem Teil.
    Vista läuft nicht einwandfrei!
    Nach letztem BIOS - Update funktionieren beim mir die Soundausgänge nicht mehr ...

    so das wars ..... ich bin heavyuser und hab n hohen laptop verschleiss, das a8js hält aber bisher am längsten ...

    Ach jo, Grafikleistung .... Spiele ab Stalkerniveau in hohen Einstellungen laufen nichtmehr gut ....
    Grafikspeicher ist 512 eigener und 256 kann noch zusätzlich vom RAM bezogen werden ....
     
  8. 23. Mai 2007
    AW: suche Laptop | klein und leicht wäre gut | nur ein wenig zum spielen | vllt Mac S

    noch nicht das richtige dabei gewesen...wie gesagt er sollte net so dick sein..der mac pro ist 25mm hoch die anderen sind alle 35 mm oder mehr..
     
  9. 23. Mai 2007
    AW: suche Laptop | klein und leicht wäre gut | nur ein wenig zum spielen | vllt Mac S

    Das liegt daran weil PC - Notebooks, wenn es nicht grad Subnotebooks sind, halt solch eine Höhe einnehmen. Aber hier wurde doch auch schon einer gepostet der kleiner als 35mm war, aber ich mein, man kann nicht alles haben, entweder man holt sich ein macbook oder muss sich mit den alternative abfinden .... warum ich das sage? PC - Notebook mit 25 mm!? Unter 1500!? Mit TopAusstattung, jedoch mögliche Einschränkungen bei Grafik!? Viel Spass beim Suchen!
     
  10. 23. Mai 2007
    AW: suche Laptop | klein und leicht wäre gut | nur ein wenig zum spielen | vllt Mac S

    jup hast Rest @ Last Post.... Vielleicht habt ihr ja noch nen heißen Tipp^^

    wäre mal echt geil Mac pro ohne mac ^^ wieso auch 1700+ € man bekommt für 1200€ bessere von der Leistung.
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: suche Laptop | klein und leicht wäre gut | nur ein wenig zum spielen | vllt Mac S

    Würde dir dieses Gerät von Asus empfehlen, ist sehr mobil, sehr schnell, gut Verarbeitet und preislich bewegt es sich auch in deinem Rahmen:

    ASUS A8JS-4S014P
    ASUS A8JS-4S014P (90NKNA214134122C20K) Preisvergleich | Geizhals EU

    Aber wenn dir die Geräte von Apple sehr gut gefallen und du nicht so der Spieler bist überlege dir echt ob du nicht eines kaufst, zum arbeiten ist es ja ideal. Die sind zwar nicht billig aber sonst einfach super sowohl was die Optik angeht als auch die Verarbeitung. Auch das OS von Apple (Tiger) ist zum arbeiten von der Bedienung sehr gut, mir gefällt es besser als VISTA.
    Nur Spiele gibt es halt fürn Mac relativ wenige.
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: suche Laptop | klein und leicht wäre gut | nur ein wenig zum spielen | vllt Mac S

    Und ich würde dir empfehlen, erstmal den Thread zu lesen bevor du auf Postsammlung gehst, dieser Laptop wurde bereits "ausführlicher" behandelt und abgelehnt.
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: suche Laptop | klein und leicht wäre gut | nur ein wenig zum spielen | vllt Mac S

    Ich empfehle immer das Gerät was ich für das beste in der angegebenen Preisklasse halte, egal wieviele Leute es vor mir schon empfohlen haben und das Asus gehört nunmal zu den Besten ~1400,- wie ich finde und es bietet die meiste Leistung fürs Geld

    Die flachsten Geräte was ich kenne (außer Apple) kommen von Sony, sind aber nicht ganz so Leistungsstark wie das Asus ums gleiche Geld.

    So was hier kostet auch ca. 1400,-
    Sony Vaio VGN-FE41S
    Sony Vaio VGN-FE41S Preisvergleich | Geizhals EU - ist 26mm hoch
    oder
    Sony Vaio VGN-FZ18M
    Sony Vaio VGN-FZ18M Preisvergleich | Geizhals EU - ist 24,9mm hoch - ist sogar recht günstig, aber die Grafikkarte ist nicht so schnell

    Ich verstehe sowieso nicht das es jemanden auf 0,5-1cm Höhe ankommt, mir sind da die technischen Daten wichtiger als ein paar Millimeter Höhe
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: suche Laptop | klein und leicht wäre gut | nur ein wenig zum spielen | vllt Mac S

    Wenn der Threadersteller sagt, dass das A8JS nicht seinen Wünschen entspricht, ist imho die Empfehlung trotzdem dazu, besonders weil sie dann auch doppelt kam, SPAM, auch wenn du es anders auslegst um dich herauszureden dass der Thread dir ziemlich egal war, du nur deinen Standardpost machen wolltest.
     
  15. 26. Mai 2007
    AW: suche Laptop | klein und leicht wäre gut | nur ein wenig zum spielen | vllt Mac S

    ist doch nicht schlimm... und wenn ich es mir ebend nochmal anschaue ;-)

    hat es doch auch nur gut gemeint^^



    @ Thema

    der Sony Vaio sieht echt nice aus danke
     
  16. 26. Mai 2007
    AW: suche Laptop | klein und leicht wäre gut | nur ein wenig zum spielen | vllt Mac S

    Jo Spam ist halt ab und zu mal gut gemeint.

    Dann würde dich vielleicht auch die Nachricht von gestern interessieren, wo Intel nähere Informationen zu seinem "Metro"- Notebook vorgestellt hat, vielleicht lohnt es sich für dich ja nochmal zu warten.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.