[Suche Laptop]

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von rezz, 6. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2009
    Moin, möchte mir nen Laptop besorgen, weil ich zwecks Berufes etc. öfters mal auswärts bin und auch im Sommer 2 Wochen in den Urlaub fahre und dort auch ins Internet will und mobil sein will. Also möchte dann auch nen UMTS Web'and'Walk Stick nutzen oder sowas in der Art (Telekom | Handytarife, Prepaid-Tarife, Handys, Mobiles Internet) ist das zu empfehlen? Möchte das Notebook natürlich auch zum zocken benutzten, also nen ordentlicher Dualcore,gute graka,4GB RAM und nen 16:9 display sollten es schon sein.

    Preis pls net mehr als 1000-1200 Euro
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: [Suche Laptop]

    Hi,

    ich würde den ASUS M50VM-AK014C eventuell empfehlen... hat ne 320 gig festplatte, die gforce 9600 GS, 4 gig ram und nen 15" bildschirm mit ner Auflösung von 1680x1050...

    Mit seinen 15 Zoll is er auch nciht zu groß, sprich man kann ihn locker auf Arbeitsreisen mitnehmen!


    wenn du nen Tipp haben willst wo du suchen sollst: Kaufberatung

    is eigentlich ganz gut und hat freunden von mir auch schon weitergeholfen...


    Gruß

    MrMouseR
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: [Suche Laptop]

    ich kann dir definitiv den asus l50vn empfehlen. der ha einen geilen lederdesign und wirklich power dahinter. hab mir den auch geholt und der ist wirklich top.

    du kannst dich sogar mit einer gesichtserkennung einloggen. bluerayplayer und fingerprint ist auch debei. 4gb arbeitsspeicher 1g grafikkarte und ein dualcore 2,53ghz. da kannst du nix falsch machen.
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: [Suche Laptop]

    Also, wenn du noch keinen UMTS Stick hast, hat one richtig gute Angebote.

    Schau dir mal das Notebook an:

    http://www.one.de/shop/one-notebook-d8425-p-2836.html?tab=1#tabs

    Wenn du oben auf "bestellen und konfigurieren" klickst und den UMTS Stick mit dem Vertrag mitbestellst, bekommst nochmal 300 Euro Rabatt aufs Notebook.
    Das heißt du kommst für 999 Euro raus und die Grafikkarte bietet dir kaum ein anderer Hersteller, kannst gerne vergleichen.
    Und selbst wenn du schon n Stick hast ist das Notebook billig, die gehen ja nicht davon aus, dass du den Stick kaufst. Wirst kein besseres für den Preis finden, ob mit oder ohne Stick.
    Und hast freie Betriebssystemwahl oder lässt dir eins installieren, steht dir frei. XP Treiber bekommst auf der HP und kannst noch viele Modifizierungen vornehmen oder Garantieleistungen für wenig Geld dazukaufen.
    Hab selber ein Notebook von der Marke und kann sie uneingeschränkt empfehlen, selbst 7 Stunden Lan schafft das Teil im Dauereinsatz COD4 ohne einmal zu überhitzen, während andere nach 4 Stunden zwangsabschalten mussten...
     
  5. 6. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche Laptop]

    mit aktuellen Notebooks ist nicht immer gut Kirchen essen, aber bei 1400€ gibts richtige Gaming Maschienen die auch nen ordentlichen Akku haben
    der ist seinen Aufpreis wert

    ab 1419 €
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: [Suche Laptop]

    also ich hab jetzt nicht ein in der preisklasse das ich dir empfehlen kann da ich mich in letzterzeit viel mit notebooks in der preisklasse von 500-700 € beschäftigt habe


    ich würde dir aber auf jedenfall die internetseite

    Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de

    empfehlen. ich hab da zu weihnachten eins bestellt und das ging wirklich gut und ohne probleme! der grund warum ich dir das sage ist, dass die preise da sehr interessant sind

    MFG Joe7777

    PS: bei weiteren fragen zu der seite stehe ich gerne zur verfügung
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.