[Suche] Laserdrucker mit Farbe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von El_Nitro, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    Tag zusammen,

    und zwar hat mein Drucker den geist aufgegeben...nun muss eine neuer her.
    Kenn mich da überhaupt noch nicht aus.

    Meine vorraussetzungen sind was das Teil haben muss:
    - Farbe
    - Scanner
    - Fax (mit direkt einzug)

    Das Gerät ist für ein Home Office also da wird oft gedruckt daher brauch ich was gescheites

    Preis sollte nicht über 450€ gehen wenns möglich ist

    Haut einfach eure Meinungen hier rein und erfahrung mit den Laserdruckern

    Hoffe da kennen sich ein paar aus

    Den hab ich mir mal angeschaut sowas in der art. Hat zufällig einer dieses Gerät
    Samsung CLX-3175FN
    Bild

    mfg
     
  2. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Laserdrucker mit Farbe

    Oki C3530 MFP

    http://www.printer-care.de/epages/printercare.storefront/DE/catalog/5442/?x=idealo

    den hat mein vater bei sich im arbeitszimmer, super gerät und die bild qualitat ist auch sehr gut.
    druckt äußerst schnell.

    FAX, drucker, Scanner alles was man braucht. allerdings ist das teil ein mörder klotz siehe bild:
    neupreis war damals fast 700 euro beim händler in der nähe

    was äußerst praktisch ist, ist der einzugscanner. man kann ein ganzen bündel papier auf einmal scannen ohne einen handschlag zu machen. es wird einfach durch den zweiten scanner im deckel nacheinander durchgezogen und unten wieder abgelegt.

    Spoiler
    Bild

    ich selbst auch auch einen OKI ich würd mir jeder zeit wieder einen zulegen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.