[SUCHE] Lateinübersetzer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Toastbrot, 9. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2008
    Hallo User,

    Suche ein Programm, in das ich lateinische Texte reinschreiben und später übersetzen lassen kann.
    Hab schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.
    Ist sehr wichtig !

    BW geht für hilfreiche Beiträge raus.
    Ich danke schonmal im Vorraus.

    Gruß Toastbrot
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. März 2008
    AW: [SUCHE] Lateinübersetzer

    Oh wie bin ich froh das ich Latein nicht mehr machen muss ^^

    Hier erst einmal ein Wörterbuch : Klick

    Meinst du viell. sowas : BäM!
    Musst dir halt die Demo holen ist leider Shareware.

    Ansonsten geh mal hier drauf : Winload ist jetzt GIGA Software und STRF+F und such nach Latein, gibbts ne Menge Programme.

    ...ich such nochmal bissl weiter und editier es dann mit hier rein ;)

    greez plok

    EDIT //
    etwas näher gekommen, hier & hier kannste schonmal einzelne Wörter eingeben xD

    Hier wird gesagt das der auch texte übersetzt : http://home.arcor.de/sebmate/latein.htm
    Habs selbst noch nich getestet.
     
  4. #3 9. März 2008
    AW: [SUCHE] Lateinübersetzer

    Danke

    Bw raus

    Gruß Toastbrot

    ~CLOSE~
     

  5. Videos zum Thema