Suche Layer-Anbieter, der internationalen Traffic vergütet

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von cisco, 19. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2009
    Hi,

    kennt jemand von euch einen Layer-Anbieter, der internationalen Traffic relativ hoch vergütet?
    1 Euro pro 1000 Besucher wären schon nice. Die meisten müssten aus den USA kommen aber auch aus vielen anderen Staaten.

    Gruß
    cisco
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2009
    AW: Suche Layer-Anbieter, der internationalen Traffic vergütet

    Schließe mich der Suche an, da LA nur 0,60€ für Traffic aus den USA zahlt.
     
  4. #3 20. März 2009
    AW: Suche Layer-Anbieter, der internationalen Traffic vergütet

    Ihr könntet ja amerikanische Werbe Anbieter suchen ... wenn ihr fast nur amerikanische nutzer habt da Deutsche Werbung U.S. Bürgern ja nix bringt und deswegen nie gut vergütet werden.
     
  5. #4 20. März 2009
    AW: Suche Layer-Anbieter, der internationalen Traffic vergütet

    Da liegt das Problem. Ich habe bis jetzt keinen vernünftigen "Ami"- Anbieter gefunden.
     
  6. #5 21. März 2009
  7. #6 21. März 2009
    AW: Suche Layer-Anbieter, der internationalen Traffic vergütet


    http://countries.adpepper.com/DesktopDefault.aspx/tabid-65/90_read-252/ hab ich jetzt gefunden weiß aber ned obs dirweiter hilft.
    Du kannst aber auf: Google gehen und dann nach "advertising with layer" suchen. Weil wenn du in DE wohnst kannst du anderst nicht auf google.com zugreifen.
     
  8. #7 21. März 2009
    AW: Suche Layer-Anbieter, der internationalen Traffic vergütet

    Ne, Binlayer möchte ich nicht. Habe bis jetzt nichts tolles über BL gehört, trotzdem danke.

    @Flashblow: Danke, schau ich mir mal an.
     
  9. #8 21. März 2009
    AW: Suche Layer-Anbieter, der internationalen Traffic vergütet

    Also ich sag mal so, die Vergütung ist klasse. Aber dafür muss man 3 Monate auf eine Auszahlung warten, das ist halt der Haken^^
     
  10. #9 21. März 2009
    AW: Suche Layer-Anbieter, der internationalen Traffic vergütet

    lol! du kannst google überall von überall aufrufen. Google.com > rechts unten > Google in Englisch oder so. Ansonsten im Zweifelsfall auf Einstellungen > und in den ersten beiden feldern jeweils das land auswählen.

    @topic:
    nutz kein layer zeug aber fast alle großen netzwerke kommen aus den usa. musst die seite vielleicht einfach mal nicht in ihrer deutschen version aufrufen ;-). vergütung ist dann vermutlich aber in $
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layer Anbieter internationalen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.202
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.036
  3. Seriöse Layeranbieter

    warismoney , 1. September 2010 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.098
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.291
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    290