Suche LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Blackeyes, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2007
    AW: Lcd Fernseher

    ich hab hier nen panasonic viera, genaue bezeichnung weiss ich nicht kostet ca 900 euro udn iss n 32" kann mich bis jetzt auch noch nicht beklagen


    mfg
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: Lcd Fernseher

    Ich hab den Samsung auch nur in schwarz....


    ...super gerät, bin vollstens zufrieden, du bekommst ihn aber bei mediaonline.de oder innova schon billiger. schau dich einfahc mal um
     
  3. 22. Januar 2007
    LCD Fernseher !!!

    Hi will mir einen LCD Ferseher gönnen hab da ein gutes angebot bekommen glabu ich

    Samsung LE 32 R 32 B 32-Zoll/ 82 cm 16:9 "HD ready" LCD-Fernseher schwarz

    Hier der Link:
    amazon.de/gp/product/B000JLPXVQ/ Samsung-32-32-Zoll-82-LCD-Fernseher/


    jetzt meine Frage, ist der gut ? kann ich damit HD-TV schauen oder ist das nur ein billiger werbespruch HD Ready? Was meint ihr dazu ???


    Danke im Vorraus !!!
     
  4. 22. Januar 2007
    AW: LCD Fernseher !!!

    Naja der ist schon in Ordnung für den Preis aber wenn du wirklich ein Qualitäts HDTV-Gerät willst, dann führt kein Weg um Toshiba herum. Toshiba macht die besten. Ich hab selber ein 42"er Full-HD und muss einfach sagen ich komm ausm Staunen nicht mehr heraus. Die Full-HD Geräte kosten aber ein wenig mehr aber dann kannst du dir auch sicher sein, dass du ein spitzen Gerät hast.
     
  5. 22. Januar 2007
    AW: LCD Fernseher !!!

    Ja will aber nur en 32" also 81 cm diagonale was wäre da dein tipp von toshiba ???
     
  6. 22. Januar 2007
    AW: LCD Fernseher !!!

    kauf dir lieber lieber nen größeren;-)
    hd is noch garned überal verfügbar und so ein großer utnerschied ist das uch nicht außerdem sind garnicht alle sender in dh qualität und wenn auch nicht alle filme
     
  7. 22. Januar 2007
    AW: LCD Fernseher !!!

    moin,
    also sicherlich wirst du von samsung kein fusch bekommen, die machen ihre sache in letzter zeit besonders gut. diese ist jetzt nur so preiswert weil full hd immer weiter verbreitet wird und hd ready jetzt "veraltet" ist^^. wobei mir würde hd ready auch ausreichen, liegt also in deinem ermessen.
    hd ready sieht auch gut aus.

    cya
     
  8. 22. Januar 2007
    AW: LCD Fernseher !!!

    Naja der kleinste Full HD von Toshiba ist der 37WL67Z auf hier: http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_1_id3_8.aspx auf der Homepage einzusehen. Qualitativ sind sie alle gleich, variiert halt in der Größe.

    Sind alle sehr gut und Toshiba stellt derzeit für mich die besten LCD-TVs her. Ansonten rat ich dir einfach mal in nen Fachgeschäft deiner Wahl zu gehen und dir unterschiedliche LCD Geräte anzusehen, dann kannst du Bildqualität und Funktionen an Hand des Preises selber vergleichen.
     
  9. 22. Januar 2007
    AW: LCD Fernseher !!!

    also bei nem Samsung solltest du auf alle fälle darauf achten, dass der eine Kontrastverhältnis von 5000:1 hat. geh am besten mal zu saturn & co und sieh dir die dinger an. die geräte mit 2000:1 oder 3000:1 wirken im vergleich doch eher blaß. lieber nochmal etwas rauflegen. hab da letztens bei innova24.de ein paar gute angebote gesehen.

    Für HD-TV reicht die Auflösung erstmal aus, sicherlich wird man im Vergleich zu einem True-HD Gerät den unterschied sehen. aber mit dem HD is dat ja noch sone sache... bis das hier komplett eingeführt ist, haste wahrscheinlich eh nen neuen TV
     
  10. 22. Januar 2007
    AW: LCD Fernseher !!!

    Ich hab zu Hause auch nen 32" und muss sagen, dass das vollkommen ausreicht. Aber meiner Meinung nach sollte man sich nicht zu viel von HD ready erhoffen.
    Wie bereits gesagt, strahlen ja die meisten Sender eh noch nicht in HD-TV aus und ich glaube, es kann auch noch dauern, bis das zum Standart geworden ist.

    Habe in einer Zeitschrift mal 'nen Bericht gelesen, dass man, um HD-TV empfangen zu können. Genauso braucht man ja glaub ich, wenn man deine HD-DVD abspielen möchte einen DVD-Player, der dieses Format unterstüzt. Mit Full HD kenn ich mich allerdings überhaupt nicht aus.

    Aber würde sagen, dass das Angebot für deinen Fernseher vollkommen in Ordnung ist.
     
  11. 22. Januar 2007
    AW: LCD Fernseher !!!

    Geniale einsteigerInfo über die ich heute gestolpert bin und die mir jetzt so innen Sinn kam: http://www.einslive.de/magazin/service/2007/worauf_achten_bei_fernsehern.jsp

    mFg V0raX
     
  12. 22. Januar 2007
    AW: LCD Fernseher !!!

    Ich find das Ding eigentlich ziemlich geil für den Preis...
    Zudem Samsung auch ne sehr starke Marke ist :]
    Aber die 2000:1 stören mich ein bisschen...vllt nochmal ein bisschen weitersuchen,aber ein kauf wäre meiner Meinung anch auch nicht wirklich ein Fehler
     
  13. 23. Januar 2007
    AW: LCD Fernseher !!!

    ist ein geiles gerät. habe auch einen Samsung und mich mit ziemlich Modellen auseinander gesetzt.

    Lohnt sich wirklich!!!

    Gruß, Dennis_1212
     
  14. 23. Januar 2007
    AW: LCD Fernseher !!!

    Also war gestern unterwegs und habe mir nun folgenden gegönnt:

    Samsung LE 32 R 76 B

    Bild:
    - LCD-TV mit 81 cm Bildschirm
    mit Super PVA Technologie
    - 16:9 Format
    - Auflösung WXGA (1.366x768)
    - Helligkeit 500 cd/m²
    - Dyn. Kontrasteinstellung 5.000:1
    - Reaktionszeit 8 ms
    - DNIe (Digital Natural Image engine)
    - Autom. Helligkeitseinstellung
    - Dual 10-bit Videoverarbeitung
    - Betrachtungswinkel 178°/178°
    Electronic/Features
    - HD ready
    - Bild-im-Bild Funktion (über PC
    oder HDMI)
    - Videotext (1.000 Seitenspeicher)
    - Standbildfunktion
    - Spiele-Modus
    - Abschaltautomatik
    Ton:
    - 2 x 10 Watt Musikleistung
    - SRS TruSurround XT
    - verborgene Lautsprecher
    Anschlüsse:
    - Digitaler Bildeingang
    (HDMI mit HDCP)
    - DVI-Audioeingang (Cinch-Anschlüsse)
    - Komponenteneingang
    - 2 x Scart
    - PC Anschluss (D-Sub)
    - PC Audioeingang
    - FBAS (seitlich)
    - S-Video (seitlich)
    - Kopfhöreranschluss (seitlich)
    Abmessungen:
    - 80,0 x 48,5 x 9,0 cm (BxHxT)
    - 80,0 x 60,3 x 25,2 cm mit Tischfuß


    Denke mal der ist OK zum TV schauen, und PC kann ich ja auch dran hängen zum Zocken !!!!
     
  15. 23. Januar 2007
    AW: LCD Fernseher !!!

    "Naja der kleinste Full HD von Toshiba ist der 37WL67Z auf hier:"
    das ist falsch !!!!
    der Toshiba 32WL66Z kann full hd. ich hab ihn seit einigen monaten und lass den dvi-hdmi mit 1920x ...
    laufen.
    guck in meiner sig, bei sysprofile hab ich nen bild ....

    Mfg
     
  16. 28. Januar 2007
    LCD Fernseher

    moin,
    ist es zu empfehlen sich einen Fernseher über Internet zu bestellen oder sollte man ihn sich doch liener im Laden aussuchen?
    Hatte mal nen bisschen geschnöbert.Bin dann auf diesen hier gestoßen
    http://geizhals.at/deutschland/a183947.html

    Was haltet ihr davon? Oder kennt ihr bessere, die in dieser Preisklasse sind?

    MFG
     
  17. 29. Januar 2007
    AW: LCD Fernseher

    Nun ich persöhnlich würde immer zum Kauf im Laden tendieren. Wegen Service Umtausch Beratung etc.

    Zum Allgemeinwissen kann ich dir hier mal einen guten Vergleichstest empfehlen. Da stehen auch viel dinge erklärt.
    Viel Spaß damit
     
  18. 30. Januar 2007
    AW: LCD Fernseher

    hi,
    also ich hab meinen online bestellt und da war auch schon das netzteil einmal kaputt, war aber kein problem, (hab mich einfach direkt an samsung gewendet, würde der händler sonst auch machen) da kam ein vorort austausch service, ha den abgeholt und auch wieder gebracht.
    das kommt aber immer auf den hersteller an, musst mal auf der homepage gucken, da stehen bestimmt die garantiebedingungen.

    also im internet kannste schon ne menge sparen und eigentlich geht sowas dann ja doch eher selten kaputt!

    und zu dem bildschirm, wenn du damit auch zocken willst solltest du einen mit ner schnelleren reaktionszeit nehmen, da 14ms für rennspiele und so doch ziemlich lang ist.und wenn du eh schon so viel ausgibst, würde mir da echt nochmal überlegen, ob du nicht noch ein paar euro drauf legst und einen größer kaufst der dann auch noch bessere helligkeit und größeren kontrast hat.
    aber die auflösung ist gut, kleiner als 1280x720 würde ich nicht nehmen, da du sonnst noch nicht mal 720p hd hast.
    zum theme hd auflösung hilft dir vielleicht das http://de.wikipedia.org/wiki/Videoauflösung
    zur info in deutschland soll später auf 1080i gesendet werden

    kaufanregungen:
    http://geizhals.at/deutschland/a220165.html
    http://geizhals.at/deutschland/a223891.html

    p.s. bewertung wäre nice
     
  19. 30. Januar 2007
    AW: LCD Fernseher

    Ich selbst würde nie einen Fernseher oder Monitor kaufen, ohne ihn (bzw. das Bild das er macht) vorher gesehen haben. Die Unterschiede innerhalb der gleichen Serien sind bei den Herstellern enorm.
     
  20. 30. Januar 2007
    AW: LCD Fernseher

    Also ich habe mir vor kurzen ein LG LCD gekauft mit 100 herz und habe mich entschieden in in einen normalen laden zu kaufen da es nicht so viele probleme gibt wen mit dem gerät irgend etwas nicht stimmt.
    Es gibt zwar imm internet angebote die günstiger sind aber ob der service da so stimmt ist die andere frage .
    wen er kaputt geht dauert es lange bis er wieder da ist und eine service leitung gibt es meist auch nicht.
     
  21. 31. Januar 2007
    AW: LCD Fernseher

    also das mit den produktionsunterschieden halte ich für nicht stichhaltig, außerdem bekommst du im laden ja auch nicht den, den du dir vorher angeguckt hast sondern nen neuen ausm lager.
     
  22. 31. Januar 2007
    AW: LCD Fernseher

    ja das mit den Produktionsfehlern innerhalb einer Serie halt ich auch nicht für Stichhaltig, die Firmen z.B.: LG haben ja gewisse Qualitätsstandards, das einzige Problem ist der fachgerechte Transport elektronischer Ware von Asien hierher!

    ehm sowieso würd ich meinen Fernseher LCD oder Röhre egal im Mai kaufen weil hier im allgemeinen die Nachfrage an Fernsehern rückgängig, & die Unternehmen gezwungen sind auf Lager zu produzieren! Deshalb kann hier der beste Preisvorteil erreicht werden!

    Mfg
     
  23. 31. Januar 2007
    AW: LCD Fernseher

    Also ich bin eig. fürs I-Net beim kaufen da es meistens billiger ist .... aber im laden
    kannst du handeln wegen preis und du hasst da glei den service


    MfG HeLL_Kn1gHT
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.