Suche LCD-TV ab 42"

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Valance, 21. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2009
    Hi,

    wollte mich mal erkundigen was ich für mein Geld so bekäme , an Fernsehern. Soll und muss kein LED-TV sein, die sind mir zu teuer und ich find sie hässlich. Das extrem dünne muss man mögen, was ich nich tuhe..^^

    Also Preisrahmen liegt zwischen 750 - 900 €. Mehr würde ich nicht ausgeben wollen. 42" sind i.O. oder 47" noch besser (wenns dafür was gescheits gibt).

    Am liebsten sind mir ja die Philips, hab momentan ein 32"er von Philips. Alles perfekt, nur der wandert dann weiter an meine Schwester..^^


    Vll. kennt ihrn paar gute mit gutem P/L bzw. gutem Bild über das normale TV-Bild. Full HD schaut ja so oder so gut genug aus..^^

    bw is klar,

    mfg.
     
  2. 21. August 2009
    AW: Suche LCD-TV ab 42"

    von der preis leistung bei nem 42er full hd finde ich den philips 5604 zz am besten. habe diesen als 37er zoll und kann wirklich nicht klagen. tolles bild. und das für 680 euro (also der 42er).
    oder du legst halt was drauf und bekommst das gleiche modell mit 100 herz. nennt sich dann 7404 und kostet rund 819 - aber ehrlich gesagt soo einen großen unterschied macht es auch nich.. mit diesem Pixel Plus System von Philips hast du eh keine Schleier (jedenfalls hatte ich die noch nie, bei konsole nicht und bei fussball auch nicht).
    Den 5604er gibts auch als 47zoll.. kostet dann aber auch direkt 907,- euro. also ich find philips wirklich Preis Leistungs Mäßig am besten.

    richtig gut ist natürlich auch der Sony KDL 40S 4000, hat aber nur 40 zoll.. also en paar zentimeter kleiner.. kostet so 765 euro.

    Naja da ich den 5604er selber habe ist das meine erste wahl: super tv für wenig geld!
     
  3. 21. August 2009
    AW: Suche LCD-TV ab 42"

    Zu dem Thema gibt es schon so viele noch aktuelle Threads, einfach mal einige durchlesen und ich habe einfach keinen Bock alles 10x zu schreiben.

    Ich würde zb zu dem hier raten, bietet ein super P/L Verhältnis, ist ein Plasma, was aber kein Nachteil ist.

    Panasonic TX-P42S10E > Panasonic TX-P42S10E Preisvergleich | Geizhals EU > 700,-
    oder wenn du dir LCD einbildest dann, auch sehr gut aber teurer:
    Philips 42PFL7404H > Philips 42PFL7404H Preisvergleich | Geizhals EU > 800,-
    oder eine Nummer größer, dafür nicht ganz so gut wie die 2 weiter oben:
    LG Electronics 47LH4000 > LG Electronics 47LH4000 Preisvergleich | Geizhals EU > 900,-
     
  4. 21. August 2009
    AW: Suche LCD-TV ab 42"

    Als Alternative zu den LCDs von Chris gibt es noch das Modell von Sony.
    Sony KDL-40W5500, würde aber dennoch zum Plasma greifen.
     
  5. 21. August 2009
    AW: Suche LCD-TV ab 42"

    Ich glaube der ist nur 40" oder irre ich mich da, weil er will ja ab 42"

    Greif zu dem Plasma von Chris, ist so ziemlich der beste in dieser Preisliga.
     
  6. 21. August 2009
    AW: Suche LCD-TV ab 42"

    Das sind 5cm weniger in der Diagonale, also nicht viel.
     
  7. 21. August 2009
    AW: Suche LCD-TV ab 42"

    Danke für eure Hilfen,

    bisher find ich den Philips von Chris am besten,

    Ich guck mir demnächst nochmal bei nem Händler paar LCD's bzw. Plasmas an. Zu Plasmas sag ich grundsätzlich nicht nein, aber ich will trotzdem vorher nochmal vergleichen und gucken..^^

    bw habt ihr alle, soweit es ging.

    //edit:

    Hab mich für den Philips 7404H entschieden (von chris). Hatte bisher die Gelegenheit ihn auch live anzugucken. Optisch sehr ansprechend und technisch für das Geld perfekt, jedenfalls für mich.

    Hat auch in diversen Tests super abgeschlossen.
    Ein User der sich den TV geholt hat, wird mir noch Bilder schicken bzw. einen kleinen Testbericht.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.