suche Lederjacke von Dwayne

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ItalianStallion, 28. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2011
    Hey Ho RR ,

    seitdem ich dieses Video von meinem Trainings-Idol Dwayne gesehen habe bin ich auf der Suche nach so einer ähnlichen Lederjacke die er da trägt.
    Sieht schlicht und elegant aus ohne riesen Taschen vorne dran.

    Hätte da vielleicht jemand ein par Seiten für mich?

    Budget liegt bei : 300€.

    BW gibt es natürlich für jede Hilfe.

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 28. November 2011
    AW: Suche bestimmte Lederjacke...

    Hi,
    hab mal hier geguckt:
    Keine Produkte gefunden - Ihre Lederjacke direkt vom Fachh
    finde die ist relativ schlicht. Hat aber leider nicht den gleichen Kragen, wie aus dem Video.
    Kannst dich ja auch noch weiter auf der Seite umschauen. Bin mir sicher, dass man dort fündig werden kann.
    Also, viel Glück bei der Suche!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.