suche leere Seite zum schreiben, ähnlich wie ein Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MrFreak, 20. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2009
    hey Leute

    ich habe wirklich keine Ahnung, ob das Thema hier richtig ist, aber wohin sonnst?-bitte evlt. verschieben. Hoffe ihr versteht mein Problem, weiß nicht wirklich wie ich es bezeichnen soll.

    der Ausgansgpunkt ist der. Meine Freundin ist im Urlaub und wir schreiben ab und an, bzw auch im Offline-Modus der eine dem anderen und andersrum. Dies passiert nur über ICQ. Jetzt haben wir das Problem dass immer sau viel nicht mit übertragen wird,also einfach wegbleibt von dem geschriebenen. ---- Ich suche jetzt eine Seite oder ähnliches im Internett, die nur für ausgewählte Leute zugänglich ist und man einfach da schreiben kann wie so eine art Gästebuch. Gans einfach gesagt--- eine leere Seite wo wir beiden miteinander kommunizieren können ohne das dies jemand mitliest---also wo Sie jetzt online direkt auf mein Geschriebenes antworten kann. E-mail fällt raus und wir beide haben nicht die gleichen Dienste wie SVZ oder Myspace oder so-wollen wir auch nicht.

    Es müsste doch sowas in der Art geben oder nicht??- hoffe ihr versteht das Problem und lacht mich nicht aus ;)

    Gruss :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. August 2009
    AW: suche leere Seite zum schreiben, ähnlich wie ein Gästebuch

    wie wäre es wenn du dich bei http://www.npage.de/ anmeldest und dort ist doch auch immer ein Gästebuch bei den link schickste dann an ihr und an niemanden anderen und so könnt ihr euch halt gegenseitig gästebuch einträge machen
     
  4. #3 20. August 2009
    AW: suche leere Seite zum schreiben, ähnlich wie ein Gästebuch

    npage kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen ahb das auch benutzt. aber wenn du ein bisschen den plan hast bastle ne kleine Homepage seite die als blog agiert
     
  5. #4 20. August 2009
    AW: suche leere Seite zum schreiben, ähnlich wie ein Gästebuch

    ne, so den plan ahbe ich leider nicht :(

    bei npage muss ich ja ne komplette homepage einrichten ?!
     
  6. #5 20. August 2009
    AW: suche leere Seite zum schreiben, ähnlich wie ein Gästebuch

    ehm, einfach bei studi/schüler/meinvz private nachrichten schreiben?

    notfalls emails^^
     
  7. #6 20. August 2009
    AW: suche leere Seite zum schreiben, ähnlich wie ein Gästebuch

    mal ne frage,

    warum keine email? Da ihr ja auch gerade oft dem anderem schreibt wenn er/sie off ist
     
  8. #7 20. August 2009
    AW: suche leere Seite zum schreiben, ähnlich wie ein Gästebuch

    das war auch mein erster gedanke^^
     
  9. #8 20. August 2009
    AW: suche leere Seite zum schreiben, ähnlich wie ein Gästebuch

    sie hat sich noch kein Konto eingerichtet und denke dass sie da einfach viel zu selten reingucken würde, dachte es würde einfach so ne Seite wo geben, das wäre irgendwie einfacher gewesen,aber wenns nix anderes gibt,müssen wir das ja machen, wobei ich ja noch an euch glaube, dass ihr noch was tolles wisst :)
     
  10. #9 20. August 2009
    AW: suche leere Seite zum schreiben, ähnlich wie ein Gästebuch

    Wenn es keine andere Person lesen sollte, müsst ihr euch aber wahrscheinlich immer irgendwo einloggen. Deshalb würde ich euch raten, auf die oben genannten Möglichkeiten zurück zu greifen.
     
  11. #10 20. August 2009
  12. #11 20. August 2009
    AW: suche leere Seite zum schreiben, ähnlich wie ein Gästebuch

    ^^ damit werde sie sich wohl am besten über ihre tiefen gefühle austauschen können ;) ;)


    aber mal im ernst:

    wenns privat sein soll, dann muss es was mit login sein -> genau wie bei eMail

    wenn du denkst sie würde eMails nicht oft genug checken, warum sollte sie dann sone gästebuchseite öfters checken? ich mein ist beides gleichviel arbeit:

    email: http://www.emailhost.de -> login -> schreiben
    gästebuch oder sowas: http://www.gästebuchseite.de -> login -> schreiben....


    also ich versteh dein problem nicht...

    mfg
    m0e
     
  13. #12 21. August 2009
    AW: suche leere Seite zum schreiben, ähnlich wie ein Gästebuch

    myblog.de dort kannst du einen eigenen blog mit gästebuch usw machen, den du dann auch nur für euch 2 mit passwort versehen kannst.
     
  14. #13 21. August 2009
    AW: suche leere Seite zum schreiben, ähnlich wie ein Gästebuch

    hey, das sit doch mla ne gute idee.... oder wie ihr wirklich sagtet.ich muss sie dazu drängen nen eigenes Konto wegen email einzu richten, ihr habt ja shcon recht, werde mir dieses myblog,de aber auch mal angucken

    vielen dank,ich werde es mla closen, weil mehr möglichkeiten wird es wohl nicht geben und wen doch -> PN

    thx und bw gehn paar raus:)

    gruss
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - leere Seite zum
  1. mod_rewrite leere weiße Seite

    Mirak , 29. September 2011 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.065
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    731
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.797
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    717
  5. index.php leere Seite

    warden , 22. Februar 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    767