Suche "Lehrer" um Hacken zu lernen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von cymag, 14. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #26 24. Januar 2014
    AW: Suche "Lehrer" um Hacken zu lernen

    Wow, krass, du scheinst echt was zu können. Vielleicht kannst du dich ja mal mit "cymag" als "Lehrer" kurzschließen. Wäre sicher fett.
     

  2. Anzeige
  3. #27 24. Januar 2014
    AW: Suche "Lehrer" um Hacken zu lernen

    reesy, klar kann das theoretisch fast jeder lernen, aber das was du beschreibst ist kein hacken sonder wird oft als scriptkidding bezeichnet.

    für das hacken braucht man gefühl und wissen wie software funktioniert, das heißt fähigkeit programmierung zu verstehen und dadurch auch die schwachstellen erfühlen. kreativität und iq sind dabei hilfreich.

    das einstiegsalter ist meist 12 bis 22, so die normale laufbahn. alles drüber ist eher selten, außer berufliche hacker aus wirtschaftlichen gründen.

    das nur als info, weil das thema ja doch auch einige besucher "googlen".
     
  4. #28 25. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche "Lehrer" um Hacken zu lernen

    Hallo. Als ich den Threadtitel gelesen habe musste ich an http://www.enigmagroup.org/ denken.

    Vorstellung der Website von SemperVideo (Youtube Kanal):
     
  5. #29 9. April 2015
    AW: Suche "Lehrer" um Hacken zu lernen

    @cymag

    Nein ich hab mir nicht alle Beiträge (sondern nur die ersten 3 / 4) durchgelesen. Schau mal hier hackerspaces.org ob es in deiner Nähe einen Hackerspace gibt, geh hin, rede mit den Leuten und erklär ihnen deine Motive, wenn das was Du sagst sinnvoll und glaubhaft für sie klingt werden sie dir weiter helfen. Eine gute Adresse ist auch CCC | CCC Regional wenn da was in deiner Nähe ist.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lehrer Hacken lernen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    782
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.405
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    797
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.032
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    331