Suche leise GK!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AtzeBang, 31. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2009
    AW: Suche leise GK!

    ich wette die wird lauter sein als erwartet...

    Wegen Cbase & Anderen... (OT)
    Spoiler
    Zu dem Thema kann ich auch was beipflichten, weil sich scheinbar alle Internet-"magazine" bzw tester sich bestechen lassen wenn es drauf ankommt. Bei dieser Hardwareschlacht HD4870(X2) vs. 9800GX2 vs. GTX280 da wurde soviel mist erzählt...
    1. hatten viele unterschiedliche testergebnisse bei selben settings und ähnlicher sonstiger hardware, obwohl sie dieselbe Graka hypen.
    2. gab es grüppchen: a) die ATI hypen b) die meinten 9800GX2 wär viel besser c) GTX steht über allem anderen
    3. gab es unterneinander auch kaum übereinstimmungen in den Leistungen der Karten. Entsprach was dem was ein anderer z.B. bei der 4870 auch getestet hat, war es bei der GTX und GX2 wieder ganz anders usw.

    kreuz und quer totale widersprüche, kann mir keienr erzählen dass das vertrauenserweckende Tester sein solln. Und dabei wird auch imemr gschrieben, das man sich von keinem bestechen ließe...absoluter witz tun viele bestimmt wohl.

    Ich sag euch, achtet da mal beim release der GT300 bzw. RV870 drauf, ich wette da fleißen wieder gelder
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.