Suche Lernseiten für Grundschule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von sentino, 10. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2013
    Ich bereite in der Arbeit gerade PCs vor und würde in den Browser gerne ein paar Lernseiten ins Lesezeichen hinzufügen. Nur kenn ich keine Lernseiten für die Grundschule.

    Und zwar suche ich kostenlose Lernseiten von der 1. Klasse bis 4. Klasse in:
    • Mathematik
    • Sachkunde
    • Deutsch

    Kennt ihr da ein paar?
     
  2. 10. März 2013
    AW: Suche Lernseiten für Grundschule

    Abfrager.de - Lernen kann Spaß machen!

    OberPrima.com - und Nachhilfe ist besser!

    Englisch Lernen mit Englische Grammatik Online

    Die Suchmaschine Blinde Kuh
     
  3. 25. März 2013
    AW: Suche Lernseiten für Grundschule

    HI, vielleicht wird DIr die Seite hier Lernen Blog helfen... Es gibt viele gute Artikel und BErichte zum Thema Kinder und die Schule, und die sind meiner Meinung nach, sehr interessant und hilfreich.
     
  4. 25. März 2013
    AW: Suche Lernseiten für Grundschule


    Matheaufgaben schnell online lösen - Mathe Mathematik Aufgaben Hausaufgaben Hilfe Mathepower

    Mathepower – Willkommen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.