[Suche] LG LW 3d Cinema Demonstrationsvideo

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Syntax1221, 23. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2011
    Hallo Leute,

    ich bin schon übelste lange auf der Suche nach dem Demonstration Sample der immer in den Media Märkten auf den LG 3D TV's läuft/lief... Ich habe auch schon bei LG angerufen nur die meinten das es nur für Händler wäre und nur eine bestimmte Stückzahl. Nun habe ich aber einen Cinema 3D TV von LG aber dieses scheiss Video nicht.;(

    Ich wollte meinen Freunden auch mal den 3D Effekt zeigen, und das geht halt besser mit dem Video weil da alles aus dem Fernseher geflogen kommt, bei den meisten Filmen kommt das nicht so gut wie in der Demonstration.... Ich Will Die!!! ^^

    Welches Video ich meine ist dieses, aber es ist nur ein kleiner Ausschnitt, das Sample geht eigentlich viel länger, aber mehr findet man nicht im Netz, und schon gar nicht als Download.: http://www.youtube.com/watch?v=DdmPh...eature=related Ich möchte gerne das ganze Sample... das geht 6-10 min. oder so?!

    Bei Saturn wurde mir auch gesagt das die das nicht machen wollten bzw. dürfen, mir das auf den Stick zu ziehen. Mediamarkt hätte es gemacht, sind aber leider umgezogen und haben die Sticks verbasselt....


    Ich wäre euch echt dankbar wenn Ihr das auftreiben könntet, das wäre echt der HAMMER!!!!


    LG
    SYNTAX
     
  2. 23. Dezember 2011
    AW: [Suche] LG LW 3d Cinema Demonstrationsvideo

    keiner einen Tipp/Hinweis????!!!!
     
  3. 23. Dezember 2011
    AW: [Suche] LG LW 3d Cinema Demonstrationsvideo

    frag mal in nem blueray, hifi, protz-tv etc forum nach. vll können die sowas organisieren.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.