Suche Lied bei -Eine schrecklich nette Familie-

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von !goldennugget!, 26. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2007
    Hi RRler,

    ich suche ein Lied aus einer Folge von der ich nur weiß, dass die Nachbarin von Al nach ihrer Scheidung von Steve im Urlaub der Bänkerinnen war und dort ihren Freund Jefferson kennengelernt hat! Daraufhin will sie in heiraten und gibt Al und Peggy 2000 Dollar damit sie die Hochzeit ausrichten. Natürlich geben die beiden das Geld anderweitig aus. Peg fliegt auf Hawaii und Al will sich ein Grundstück am Lake ......... (komischer Name glaub tschabawawa) kaufen um dort zu fischen! Und immer wenn er an den See denk kommt so ein blödes Lied in dem hauptsächlich gepfiffen wird!!!!

    Hoffe mir kann jemand helfen;(

    Gruß gn, BW ist natürlich sicher
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Juli 2007
    AW: Suche Lied bei -Eine schrecklich nette Familie-

    Schreckliches Erwachen (Married ... With Who), staffel 5, episode 12
    das ist die folge
    sound? keine ahnung
    leih dir die dvd aus und brenn sie oder lese die abspann infos
     
  4. #3 27. Juli 2007
    Danke

    Gruß gn

    Ach ja close
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lied schrecklich nette
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.921
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.236
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.392
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.224
  5. Schrecklichstes Lied ever??

    7dFabi , 30. Juli 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.484