Suche Lied das meine Freundin vorsingt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dolciume, 13. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2009
    Hi zusammen!

    Ich suche ein schoenes schnulziges Lied, das meine Freundin dann fuer mich aufnimmt bzw. fuer mich vorsingt.
    Leider fallen mir nie die Namen von schoenen Lieder ein, deswegen brauche ich eure hilfe!

    Suche sowas wie:
    Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2 U
    Christina Aguilera - Beautiful

    Vielen Dank.
     
  2. 13. Dezember 2009
    AW: Suche Lied das meine Freundin vorsingt

    A Day to Remember - Monument

    Singt zwar nen Mann kann aber auch sehr gut ne frau singen.Ich persönlich würde mich sehr dadrüber freuen , dieses Lied vorgesungen zu kriegen.

    A DAY TO REMEMBER - Monument - YouTube
     
  3. 13. Dezember 2009
    AW: Suche Lied das meine Freundin vorsingt

    http://www.youtube.com/watch?v=6mKWYPLRsYI

    Wär auch ne möglichkeit

    The Red Jumpsuit Apparatus - Guardian Angel (Acoustic Song)
     
  4. 13. Dezember 2009
    AW: Suche Lied das meine Freundin vorsingt

    Guten Taaag =)

    also, wenn mir meine Freundin was vorsingen soll, dann würde ich doch eher in den ruhigen Bereich gehen ...

    deswegen würde ich vorschlagen, dass es auch ein Text sein sollte, der etwas aussagt (für euch) ...

    Ich hab mal ein bisschen gestöbert und evtl. gefällt dir ja was =)

    --> Silbermond - Ich bereue nichts
    --> Rosenstolz - Liebe ist alles (Rosenstolz - Liebe ist alles - YouTube)
    --> Rosenstolz - Blaue Flecken

    wenn ihr darauf nicht so steht ... müsst ihr dass nochmal sagen =), dann schau ich gerne nochmal nach was anderem ... =)

    Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen =)

    Viel Spaß

    Grüße

    Der Bob

     
  5. 14. Dezember 2009
    AW: Suche Lied das meine Freundin vorsingt

    Pussycat Dolls - Elevator
    Avril Lavigne - I'm With You
    Kelly Clarkson - Can I Have A Kiss
    Kelly Clarkson - Maybe
    Kelly Clarkson - Irvine
    Lady GaGa - So Happy I Could Die
    Lisa Miskovsky - Still Alive
    Nancy Sinatra - Bang Bang
     
  6. 14. Dezember 2009
    AW: Suche Lied das meine Freundin vorsingt

    Silbermond - Das beste

    Ist immer ein Willkommensgeschenk, geht es um das Thema. Ansonsten kann ich leider auch nichts mehr vorschlagen, da die Poplieder die ich höre, für keinen Menschen auf der Welt singbar sind. Toni Braxton und so'n Kram. Aber das oben genannte Lied sollteste mal drüber nachdenken.
     
  7. 14. Dezember 2009
    AW: Suche Lied das meine Freundin vorsingt

    Apologize von OneRepublic & Timbaland bzw. auch Secrets. Sind ja Schnulzenlieder
     
  8. 14. Dezember 2009
    AW: Suche Lied das meine Freundin vorsingt

    Von Mandy Moor - Only Hope
    oder
    Tattoo von Jordin Sparks
    One Step at a Time is auch ganz schön von ihr

    Oder Fergie - Big girls dont cry


    Gibt seeeehr vieel

    Aber ich empfehle dir etwas zu nehmen was dich auch Text mässig sehr berührt und dann von der Liebsten vorgesungen besser kanns doch garnicht sein also such ein schönes Lied mit schönem Text und dann Passt das

    Mit freundlichen Grüssen
    NeoXx
     
  9. 14. Dezember 2009
    AW: Suche Lied das meine Freundin vorsingt

    Krezip lieder?

    Ansonten versuchs mal mit "silverstein" =)

    mfg.
     
  10. 14. Dezember 2009
    AW: Suche Lied das meine Freundin vorsingt

    Das ist ein sehr schönes Lied!

    The Yungfellaz - Walked out the Door
    YouTube

    Gruß mitro-nitro
     
  11. 14. Dezember 2009
    AW: Suche Lied das meine Freundin vorsingt

    ein seehr bekanntes lied:

    elton john - can you feel the love tonight
     
  12. 15. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Lied das meine Freundin vorsingt

    Bryan Adams - (Everything I Do) I Do It For You

     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.