[Suche] Lied von Bushido bei dem er "ich spritz dir in den Mund" oder ähnliches sagt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Adriano, 3. Dezember 2012 .

  1. 3. Dezember 2012
    Hi wie im Titel genannt Suche ich einfach nur irgendein Lied von Bushido bei dem er was ähnliches wie "ich spritz dir in den Mund" "Lutsch mein Schwanz" oder so sagt

    Wäre cool wenn ihr da was kennt, weil ein Kollege von mir behauptet Bushido würde sowas nie rappen...
     
  2. 3. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Suche] Lied von Bushido bei dem er "ich spritz dir in den Mund" oder ähnliches sagt



    sum 00:42 "ich ♂️♀️ mit der Faust"

    Reicht das um zu glauben das er auch sowas wie von dir oben genanntes rappt?

    Wenn nicht soll er sich halt Carlo Coxx *****n oder Von der Bordstein bis zu Skyline geben, iwo dort wird sowas schon auftauchen
     
    1 Person gefällt das.
  3. 3. Dezember 2012
    AW: [Suche] Lied von Bushido bei dem er "ich spritz dir in den Mund" oder ähnliches sagt

    Nein leider noch nicht^^
    Sollte schon was mit Oralsex zu tun haben

    Wie dumm das ganze
     
  4. 3. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Suche] Lied von Bushido bei dem er "ich spritz dir in den Mund" oder ähnliches sagt

    Oder vlt. mit Al-Gear verwechselt, der rappt hier als "Parodie" aufn Bushido Sampler



    Sonst gibts 100% von Bushdio und Absamen ins Gsicht!, organisiert euch doch die alten Alben und setzt euch gemütlich hin, raucht n Joint und wartets ab
     
  5. 3. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Suche] Lied von Bushido bei dem er "ich spritz dir in den Mund" oder ähnliches sagt

    Also hier hast du einmal "spritz dir ins Gesicht" bei 0:28 und bei 1:15 "lutsch mein Schwanz" also alles auf einmal ;D



    F.ick-Rap

    MfG
     
    1 Person gefällt das.
  6. 3. Dezember 2012
    AW: [Suche] Lied von Bushido bei dem er "ich spritz dir in den Mund" oder ähnliches sagt

    F.Ick Rap, oder es ist LMS von Savas ^^
     
    1 Person gefällt das.
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.