[suche] liste aller filme (sortierbar nach genre, jahr..)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von muhhaha, 31. Oktober 2012 .

  1. 31. Oktober 2012
    hey,

    ich weiß, der titel ist nicht sonderlich aussagekräftig, aber ich wusste nicht, wie ich es besser beschreiben soll.

    also zur sache: ich suche eine liste mit ALLEN filmen.

    ich sehe mir gerne filme an und bin immer auf der suche nach neuen, aber stoße immer wieder auf das problem der auswahl.

    was ich mir unter dieser "liste" vorstelle ist, wie gesagt, eine liste in der alle filme alphabetisch aufgelistet sind, mit erscheinungsjahr und genre (am besten auch wertung)

    ich weiß dass es imdb gibt und die dort alle filme führen, jedoch suche ich eine liste, die nicht in seiten unterteilt ist, sondern hinter ein ander weg, also fortlaufend ohne unterbrechung.

    und die sollten dann sortierbar sein, aber nach mehreren kriterien, also zb sage ich, dass er mir alle action filme listen soll und dann nur die aus den jahren von 2006 bis 2012 und die mit der besten bewertung nach oben....irgendwie so

    hab schon überlegt, das mit excel zu machen, aber allein die filme zu übertragen ist utopisch, da man die nicht so einfach rauskopieren und in zellen richtig einfügen kann.....zudem wüßte ich auch nicht wie man die dann da sortieren kann, aber das die titel auch mit den jahreszahlen verschoben werden wenn ich "nach jahr sortieren" (makros?) also die entsprechende spalte klicke...

    und es müsste ne funktion geben, dass man die filme die man schon gesehen hat, in eine zweite liste verschieben kann

    ich suche und versuche soetwas schon länger, hab aber bisher nie wirklich was annehmbares gefunden...

    vielen dank

    mfg
    muhhaha

    hoffe ihr habt verstanden was ich meine
     
  2. 5. November 2012
    AW: [suche] liste aller filme (sortierbar nach genre, jahr..)

    finde die xRel Listen besser als imdb manchmal Filme (2012) - xREL-Top-100 - xREL.v3 - Release & NFO Source #1


    Schonmal IMDBpro ausprobiert?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 5. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [suche] liste aller filme (sortierbar nach genre, jahr..)

    Es gibt doch hier nen Thread der Heißt "Filme die man gesehen haben muss" oder so

    //// Filme die man gesehen haben muss ! \\\

    such das mal ansonsten vllt. mal imdb bissjn durchstöbern oder mir abundzu mal ne mail schreiben

    Clive Barkers Book of blood
    Jeff der noch zu hause lebt
    Mann unter Feuer
    96 Hours 1+2
    Lucky number Sleven
    Snatch

    sind jetzt mal auf die schnelle ein paar die du dir mal anschauen solltest
     
    1 Person gefällt das.
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.