[Suche] Logo für einen Clan

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Lokopolous, 7. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2008
    Ein Clan soll wieder auferstehen und nun brauchen wir ein Logo!
    Ja uns ist alles Recht, der Clan spielt bisher nur Counter-strike. In dem Logo sollte sich der Clanname befinden "howisports". Uns gibt es seit 2003 =).
    Ansonsten die Schrift sollte gut lesbar sein und insgesammt sollte das bild max 180X180

    Bewertung ist für jeden Versuch drinnen.
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: [Suche] Logo für einen Clan

    Brauchst du ein Logo oder ein komplettes Banner? Also n Logo könnt ich entwerfen, für'n Banner fehlt mir die nötige Counterstrike-Kompetenz...

    Schönen Tag noch!
     
  3. 8. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Logo für einen Clan

    Also hier ist mein Vorschlag für dein Logo. Schrift ist Frutiger, die am Besten lesbare Schrift der Welt!

    Bild

    Schönen Tag noch!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.