[suche] Mailserver für Optix...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von darkfrog, 16. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2005
    Ich habe es endlich mal geschafft meinen server undetectable zu machen,
    aber ich brauche noch einen vernünftigen mailserver!
    Habe schon zich Dinger getestet, aber irgendwie immer die falschen...
    Wäre nett wenn jemand helfen könnte!

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2005
    Kann denn keiner helfen? ?(
    Ich brauche nen server für die mail-notification...
    ...über ICQ haut das bei mir nämlich nicht hin.
    Wäre echt dankbar wenn jemand mir einen sagen könnte!!

    MfG
     
  4. #3 17. Februar 2005
    lol

    Also die ICQ Notification funzt immer am besten (ich spreche aus Erfahrung). Wahrscheinlich funzt der Server nicht mehr zu 100% und deswegen klappt das net. Anonsten musst du halt mal nach open relay server googlen, hatte mal ne 90 smtp-server-liste, aber da muss ich selbst erst nochmal suchen, vielleicht find ich die ja noch... :D

    Edit: Der dürfte noch funzen: mail.hsec.com.tw
     
  5. #4 17. Februar 2005
    Danke für den Tip! Werde ich gleich mal nach suchen!
    Aber über ICQ kommt bei mir nie was an, habs schon ein paar mal getestet...
    Ich schreibs mal rein wenn ichs geschafft hab.

    MfG

    /edit: ok danke, den teste ich mal eben ^^

    /edit2: schade, der geht leider nich, sagt immer 550...not allowed..., naja ich such mal ein bisschen!
     
  6. #5 17. Februar 2005
    Optix

    Hmm...wie hasste dat geschafft? Bei mir funzt ICQ auch nie X(
     
  7. #6 17. Februar 2005
    RE: Optix

    Probier die mal durch, ham alle mal gefunzt, alles Open Relay Server, hatte auch mal nen Scanner für open relay sever, mal suchen...

    hotmail.com -
    - mx1.hotmail.com
    - mx2.hotmail.com
    - mx3.hotmail.com
    - mx4.hotmail.com
    gmx:
    mx0.gmx.net

    Aol.Com -
    - mailin-01.mx.aol.com
    - mailin-02.mx.aol.com
    - mailin-03.mx.aol.com
    - mailin-04.mx.aol.com

    Flashmail.com
    - mail.flashmail.com

    Freesms.de
    - mail.free-sms.de

    mail.com -
    - mail-com.mr.outblaze.com
    - mail-com-bk.mr.outblaze.com

    gawab.com -
    - mx2.gawab.com
    - mail.gawab.com

    Linuxmail.org -
    - linuxmail-org.mr.outblaze.com
    - linuxmail-org-bk.mr.outblaze.com

    Mac.com
    - smtp-mx.mac.com

    Caramail.com -
    -m6.caramail.com
    -m7.caramail.com
    -m9.caramail.com
    -m10.caramail.com
    -m11.caramail.com
    -m12.caramail.com
    -m13.caramail.com
    -m14.caramail.com
    -m15.caramail.com
    -m16.caramail.com
    -m17.caramail.com
    -m18.caramail.com
    -m19.caramail.com
    -m20.caramail.com
    -m3.caramail.com
    -m4.caramail.com
    -m5.caramail.com

    Eudora Mail
    -mx1.eudoramail.com

    Lycos Mail - Us
    -mx.mail.lycos.com
    -mx1.mail.lycos.com

    PinoyMail -
    -mx1.pinoymail.com
    -mx2.pinoymail.com

    Edit: Achso, hab das mit Optix Pro hinbekommen, ich weiß nichmehr wie, aber es hat geklappt, welche version von optix pro hastn?
     
  8. #7 17. Februar 2005
    Hammer, danke!!!!
    Werde erstmal ein bisschen testen ^^...
    Ich kann dir leider keine 10 punkte mehr geben,
    hab ich irgendwo für schon gemacht ^^

    /edit: Son mist! Bei mir klappt keiner, bekomm diverse Fehlermeldungen... klappt das bei dir? Ich teste das mit Sub7, da is ja so ne test-funktion,
    vll gehts auch deshalb nich?? Hab übrigends Optix Pro v. 1.33
     
  9. #8 17. Februar 2005
    optix pro

    Die Version hatte ich auch, versuch mal, ob du auch Sub7 verwenden kannst, dann könntest du den PC erst mit sub7 infizieren, dann mit optix pro (kannst ja dateien auf den infizierten pc laden und ausführen) und alles liefe geschmiert. Ich hab die open relays seitn paar monaten nichmehr benutzt, davor waren aber einige von ihnen lauffähig...
     
  10. #9 17. Februar 2005
    Ich hab deine server liste grad nochmal mit nem fakemail programm getestet,
    da ging das ?(...
    Ich muss mal gucken ob das dann auch bei optix klappt, wenn ja wäre das hammer!
    Danke schonmal für deine Hilfe, is echt klasse!

    MfG
     
  11. #10 17. Februar 2005
    nichts zu danken

    Nichts zu danken, ich helf halt wo ich kann :D
     
  12. #11 17. Februar 2005
    auch Euroxfighter gilt dir mein dank.

    hatte auch bis zuletzt nur den mailserver "mail.hsec.com.tw" in meiner liste, welcher klappte.

    thx
     
  13. #12 17. Februar 2005
    benutzt leiber die php oder cgi notify das ist am zuverlässigsten...
     
  14. #13 18. Februar 2005
    Hmm... ich habe mal auf der Seite: http://members.iinet.net.au/~remmie/relay/
    getestet welcher server open relay hat,
    mx0.gmx.net hat das und ich habs bei optix eingestellt.
    Optix fragt dann nach dem port des mailservers, hab 25 genommen,
    soll standard sein... da weiß ich schonmal nich ob das richtig ist!
    Denn wenn ich den server ausführe, bekomme ich keine email :(...
    Habs mit Optix und mit Sub7 ausprobiert, geht beides nich...
    Weiß jemand was ich falsch mache? Von CGI oder PHP hab ich nämlich keine Ahnung ^^
    Danke schon/nochmal!

    MfG
     
  15. #14 18. Februar 2005
    benutze auch seit weihnachten die php noftify funktion und die funzt eigentlich immer, wenn du willst kann ich dir meine version bieten,
    und auf mein bruder sein server hochladen der auch recht zuverläßig und schnell ist (eben 1&1).
     
  16. #15 18. Februar 2005
    Ja, das wäre nett, hab aber absolut keinen plan davon ^^ !
    Naja, testen kann mans ja mal!

    MfG
     
  17. #16 18. Februar 2005
    hab dir ne pm geschrieben ;)
     
  18. #17 18. Februar 2005
    Machts doch per IRC.. Einfach nen schönen grossen IRC-Server suchen, Channel aufmachen, Servicebot rein und +ks setzen lassen.. :)

    Ist meiner Meinung nach am einfachsten..
     
  19. #18 18. Februar 2005
    danke xXMiTzEXx für die pm!
    Werde das mal probieren...
    Bekommst ne 10!

    @kruemelmonster: Das werde ich dann probieren, wenn das mit PHP nicht klappt ^^, bekommst auch ne 10 für den Tip!

    MfG
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mailserver Optix
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.355
  2. hmailserver

    speed04 , 4. Februar 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    316
  3. Mailserver einrichten (Plesk)

    Coldasice2k , 13. Januar 2011 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.112
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.016
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    285