[SUCHE] MainMenü-Design für Str0

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Minsh, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2006
    Guten Morgen :)

    Ich hoffe, es ist die richtige Sektion, denn ich wusste überhaupt nicht, wo ich meine Frage reinposten sollte.
    Wenn nicht, bitte verschieben.
    Und zwar suche ich ein nettes Design für meine Str0s, wenn man auf sie draufgeht. Also im Hauptverzeichnis, wo man dann in die Unterverzeichnisse reingeht. Vll sowas ähnliches wie ASCII.
    Ja, ich weiß auch nicht genau, wie ich das erklären soll. Das kann z.B. eine Frau sein, in der dann steht: Moviez, Gamez und so. Oder ein netter Rahmen. Eben sowas. Und das entweder als Script oder zum selbermachen. Hoffe ihr versteht, was ich meine. Für hilfreiche Antworten gibts einen 10er.

    MfG Minsh
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2006
    Du hast echt langeweile. Also, die Str0s die Ich hab.. da ist alles geordnet und heißt einfach "MovieZ - GAMES" etc. mach es einfach so und gut ist. Immer diese Leute, die was mit ASCAII aufm Str0 wollen..
    kann Ich einfach nicht verstehen.

    MfG

    CS-Luck0r
     
  4. #3 17. August 2006
    Meine Str0s sollen halt nett aussehen, wenn man draufgeht. Sonst wären sie ja langweilig. Soll ja auch 1337-mäßig aussehen hehe :D
     
  5. #4 21. August 2006
    suchst dir ein tool das bilder zu ascii macht
    (gibt auch paar in denen du alles mögliche einstellen kannst bsp: grosse, font
    diese sind für dein vorhaben wichtig da sonst das ascii bild verzehrt wird)

    kopierst linie um linie in einen ordner
    (musst beim bild/ascii tool noch einstellen das nur zeichen verwendet werden die auch als ordnername erlaubt sind, oder den ascii von hand abändern)

    anschliessend nur noch bei den gewünsten Ordner Movies, Games reinschreiben.

    und fertig ist der spass hab da auch schon rumgespielt braucht einfach einige zeit und par test bis wirklich perfekt aussieht, wellches tool ich verwendet hab kann ich dir leider nicht mehr sagen...


    wen ich dir helfen könnte brauchst mir keine 10 geben ich bin auch mit einem Str0 acc einverstanden :)

    stab
     
  6. #5 21. August 2006
    das war kein bisschen eine antwort auf seine frage ...das war purer spam ...

    lass ihn doch ... du magst keine ASCII dafür er ... dafür magst du etwas was er nicht mag postet er deswegen gleich ? ... nope


    @threadersteller...


    z.b. bild zu ascii

    oder

    gulli

    viel spaß *gg* ansonsten wenn das nicht richtig ist, und du nur text in asci haben willst, goolge => ascii convertor :]
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...