[Suche] Managed Server für Business - resellerfähig

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Judoki, 6. August 2007 .

  1. 6. August 2007
    Managed Server für Business - resellerfähig

    Ich suche einen Managed Server (auch virtuell dezidiert) für Businesskunden.

    Zuverlässigkeit, Performance und Seriösität stehen an erste Stelle.

    Der Space sollte resellerfähig sein (mit Plesk, Confixx, etc.). Von Vorteil wäre auch eine Anbindung an ein DNS-Service für Resellerdomains.

    Außerdem sollte der Managed Sever nicht mehr als 20 EUR pro Monat Kosten.

    So viel Leistungen brauche ich nicht, für mich sind oben stehende Präferenzen wichtig.

    Also es reichen 2 GB Space, PHP 4/5, MySQL, SSI, ausreichend Traffic so ab 25 GB, Serverstandort D.

    Danke, BW ist bei entsprechend passender Antwort drin.
     
  2. 7. August 2007
    AW: Managed Server für Business - resellerfähig

    Link 1

    Link 2

    Link 3

    Link 4


    Vielleicht ist ja da etwas für dich dabei.

    Greetz
     
  3. 7. August 2007
    AW: Managed Server für Business - resellerfähig

    http://kerolix.com/plans.php?cat=vps&vps_id=1

    Sollte perfekt sein.

    Edit: 26 U.S. dollars = 18.8255738 €
     
  4. 8. August 2007
    AW: Managed Server für Business - resellerfähig

    Kannst mal auf allinkl.com gehen und dort unter reseller den plan "Reseller Web L" anschauen. Dieser entspricht deinen anforderungen und kostet genau 20 euro...

    greetz
     
  5. 8. August 2007
    AW: Managed Server für Business - resellerfähig

    Zu Link 1:
    Das Angebot habe ich auch schon entdreckt und erscheint mir ziemlich gut, zumal ich schon einmal positiv auf die Firma RHS-IT gestoßen bin.

    Zu Link 2:
    Erscheint mit nicht seriös genug, und um den Preis - vermutlich kein qualitativer Space.

    Zu Link 3:
    Diese Firma kannte ich noch nicht. Das Angebot ist nicht schlecht, doch die Webseite erscheint mir etwas einfach und die Firma bietet auch sehr viel anderes, hat sich also nicht auf Webhosting spezialisiert. Außerdem konnte ich nirgends Angaben zum Rechenzentrum finden.

    Zu Link 4:
    Dieses Angebot gefällt mir um den Preis am besten. Der Anbieter hat gute Bewertungen und eine gute Verfügbarkeit laut webhostlist. Wäre noch interessant ob diese Firma auch einen DNS-Service für Reseller bietet.


    Aber ich bezweifle dass die Webserver in D stehen und der Support deutsch ist?
    Außerdem brauch in ein Webinterface und Plesk kostet 8 € zusätzlich/Monat.
    Also allen in allem zu teuer.


    Ja, das ist auch mein bestes Angebot was ich bis jetzt gefunden habe, da all-inkl.com sehr seriös und kompetent ist, super Sever und top Support bietet. Jedoch kostet das Angebot 20 € zzgl. MWSt. --> kommt dann also auf 23,80. Also eindeutig auch zu teuer, da 20 € meine maximale Obergrenze ist.

    BW an euch drei sind raus :]
     
  6. 11. August 2007
    AW: Managed Server für Business - resellerfähig

    Bei meinen preis steckt schon cPanel mit drine, was willst du bitte mit Plesk?
     
  7. 11. August 2007
    AW: Managed Server für Business - resellerfähig

    plesk is für den kunden schöner^^ sieht einfach besser aus und ist flexibler
     
  8. 12. August 2007
    AW: Managed Server für Business - resellerfähig

    Meine Meinung:

    Zu Link1: Sieht ziemlich unseriös aus, (denke auch overselling)(also nuchts für buisness)

    Zu Link2: das gleiche wie bei 1

    Zu Link3: Sieht Ganz gut aus

    Zu Link4: Wie bei Link3

    Das angebot von "cIntX": Cintx, du weißt wie ich zu deinem Angebot stehe. Aber jemanden Buisness Space zu verkaufen, welcher in den USA steht , obwohl es bei ihm hauptsächlich um Speed, Verfügbarkeit und Support geht ist ja wohl völlig falsch.

    Zu all-inkl.com: all-inkl soll ja auch ganz gut sein, ich kann dazu jedoch nichts sagen.

    mfg
     
  9. 5. September 2007
    AW: Managed Server für Business - resellerfähig

    Danke dreamax, BW hast bekommen.

    Ich hätte das Aktionsangebot von Link 4 fast bestellt, ging aber aus organisatorischen Gründen noch nicht. Und das Angebot galt nur bis 31.08.

    Kennt jemand ein noch vergleichbares Angebot in dem Preisbereich?

    Also:
    Resellerfähig
    10 GB Space
    1000 GB Traffic
    50x MySQL
    5x .de-Domain
    Eigene IP...

    ... alles zu einem Preis von 15 EUR/Monat.

    Ich will nochmals betonen dass die Performance und die Seriösität an 1. Stelle stehen, wenn das nicht ausreichend erfüllt wird nützt mir das beste Angebot nichts.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.