[Suche]Mauszeiger auf webseite permanent ein Bild

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Astarot, 5. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2006
    Hallo zusammen!
    ich suche ein Script, mit dem es möglich ist auf meiner Webseite den Mauszeiger durch eine Bild zu ersetzen (und das permanent, nicht nur bei mouseover!)
    Währe echt genial, wenn mir jemand so was besorgen könnte!
    Mit freundlichen Grüßen
    Astarot
     
  2. 5. November 2006
    AW: [Suche]Mauszeiger auf webseite permanent ein Bild

    Google weiß alles

    http://www.dirks-computerecke.de/webmaster/html-tipps-10.htm
    Ist zwar nicht 100%ig was du meinst, aber schonmal eine alternative zum standartzeiger.

    Ob das ÜBERHAUPT geht mit dem Bild bezweifel ich (ausser in flash zb)
     
  3. 5. November 2006
    AW: [Suche]Mauszeiger auf webseite permanent ein Bild

    Setz das, was du bei onmouseover hast doch einfach global bei body ein!
     
  4. 6. November 2006
    AW: [Suche]Mauszeiger auf webseite permanent ein Bild

    Danke ihr beide!(ne bewertung habt ihr bekommen)

    Aber leider war das was ich gesuchthabe nicht dabei!

    ich suche ein script, wie auf http://www.bloodsuckerz.da.cx wo das messer als mauszeiger ist!
     
  5. 6. November 2006
    AW: [Suche]Mauszeiger auf webseite permanent ein Bild

    Das ist CSS:

    cursor:url(http://bsz.iquebec.com/images/cursor.cur),auto; }
     
  6. 6. November 2006
    AW: [Suche]Mauszeiger auf webseite permanent ein Bild

    Mauszeiger per CSS 2.0 verändern (Beschreibung/ Erklärung/ Beispiel)
     
  7. 7. November 2006
    AW: [Suche]Mauszeiger auf webseite permanent ein Bild

    mmmh.. schön und gut, funktioniert ja auch, aber leider nur im internetexplorer und nicht bei opera und Firefox

    was aber bei http://www.bloodsuckerz.da.cx aber mit firefox und opera funktioniert...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.