suche meine verlorene sig+ava

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von mulomaker, 22. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2007
    hiho,

    vor der forenumstellung (als das board noch so aussah http://web.archive.org/web/20060616050939/rush-board.dl.am/) hat mir ein netter gfx'ler ne hammergeile sig+ava gemacht

    als dann die forenumstellung auf das neue desgin, etc kam wurden ja alle avas etc gelöscht
    da ich kurz davor mein rechner ne aufgesetzt hatte und nicht alle daten gesichert hatte ist mein ava+sig verschollen ^^

    damals gab es einen sammelfred für alle anfragen, in dem stand auch meine sig+ava

    gibt es ne möglichkeit die wieder auszugraben oder wurden die alten sachen archiviert???

    wäre echt richtig geil

    gz

    ps ich hab keine ahnung wo ich das posten soll, wenn ich hier falsch bin bitte moven
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.