[Suche]Metal Online-Shops

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Alucard, 12. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2005
    Hi ,

    ich bin auf der suche nach nen paar seriösen onlineshops fuer metal klamotten etc.

    Aus dem Stand heraus faellt mir nur emp.de ein ;(


    Hoffe ihr wisst noch welche...

    Danke

    Mfg Alucard
     
  2. 12. Mai 2005
    hi
    Metalbörse hat recht grosse auswahl an shirts
    auch an cd's aber nur gegen vorkasse und es kann auch etwas dauern

    cya
     
  3. 12. Mai 2005
    danke ,ich werds mir mal anschaun
     
  4. 12. Mai 2005
    jo metalbörse, da bekommst alles. a aufnäher und das wichtige zeug ^^
     
  5. 12. Mai 2005
    hmm manchmal gibts auch bestimtm in den zeitschriften "Hammer" und"Hardrock" n paar anzeigen von shops.

    P.S. wenn du musik CD`s (original) und zu einem äußerst fairen preis suchst..kann ich dir valiantshop.com empfehlen...sau billig die alben...

    Nachteil u musst den preis von Rubel in €uro umrechnen.Aber da der rubel ja eine relativ schwache währung ist, ist es alles billiger
     
  6. 12. Mai 2005
    Jap danke @ all
    ich war mehr auf der suche nach Merchandising wie Kleidung etc. und da is die metalboerse wohl genau richtig ^^
     
  7. 12. Mai 2005
    Mir is aufgefallen das EMP Merchandising • Rock & Metal Online Shop (in manchen Zeitungsläden gibts auch den kompletten Katalog dazu) auch sehr viel Metal-Sachen hat. Zwar auch hiphop, aber überwiegend Metal.

    Das geht von sprechenden Figuren von Kiss, dieses Monster da von Iron Maiden, T-Shirts, Tonträger, Poster, sonstige Klamotten, Ledersachen...und und und...also n Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

    Hab mir auch mal was da bestellt, is eigentlich ganz ok.


    mfg
     
  8. 12. Mai 2005
    bei emp gibts keine hiphop klamotten voll des gelaber
    kannst den Katalog gratis im netz runterladen oder kostenlos Abbonieren kommt jeden 2.Monat ne neue Ausgabe raus wo auch neu Releaste Alben , Reviews etc drinnestehn....
    Preise sin in Ordnung un Qualität is supi ... Lieferzeit is auch top (innerhalb von 1-2 Tagen steht der Postbote vor der Tür :d )
     
  9. 12. Mai 2005
    ich glaub eher du laberst hier... ich hab nich gesagt das es hiphop-klamotten sind (wobei ich nichmal weiss obs das gibt war schon ewig nimmer da) aber es gab auf jeden Fall z.b. Tonträger Poster und so Kleinigkeiten...
     
  10. 12. Mai 2005
    joa das schon ok da stimm ich dir zu sorry wahrscheinlich falsch gelesen oder so ..
    lohnt sich aufjedenfall mal vorbeizuschaun wenn du an Metalzeuch interessiert bist
     
  11. 13. Mai 2005
    google mal nach Xtrax glaub heißt der Laden!

    dOmI
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.