[Suche]Metal Online-Shops

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Alucard, 12. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2005
    Hi ,

ich bin auf der suche nach nen paar seriösen onlineshops fuer metal klamotten etc.

Aus dem Stand heraus faellt mir nur emp.de ein ;(

Hoffe ihr wisst noch welche...

Danke

Mfg Alucard

2. Anzeige
  3. #2 12. Mai 2005
    hi
    Metalbörse hat recht grosse auswahl an shirts
    auch an cd's aber nur gegen vorkasse und es kann auch etwas dauern

cya

4. #3 12. Mai 2005
    danke ,ich werds mir mal anschaun :D

5. #4 12. Mai 2005
    jo metalbörse, da bekommst alles. a aufnäher und das wichtige zeug ^^

6. #5 12. Mai 2005
    hmm manchmal gibts auch bestimtm in den zeitschriften "Hammer" und"Hardrock" n paar anzeigen von shops.

P.S. wenn du musik CD`s (original) und zu einem äußerst fairen preis suchst..kann ich dir valiantshop.com empfehlen...sau billig die alben...

Nachteil:Du musst den preis von Rubel in €uro umrechnen.Aber da der rubel ja eine relativ schwache währung ist, ist es alles billiger

7. #6 12. Mai 2005
    Jap danke @ all
    ich war mehr auf der suche nach Merchandising wie Kleidung etc. und da is die metalboerse wohl genau richtig ^^

8. #7 12. Mai 2005
    Mir is aufgefallen das EMP Merchandising • Rock & Metal Online Shop (in manchen Zeitungsläden gibts auch den kompletten Katalog dazu) auch sehr viel Metal-Sachen hat. Zwar auch hiphop, aber überwiegend Metal.

Das geht von sprechenden Figuren von Kiss, dieses Monster da von Iron Maiden, T-Shirts, Tonträger, Poster, sonstige Klamotten, Ledersachen...und und und...also n Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Hab mir auch mal was da bestellt, is eigentlich ganz ok.

mfg

9. #8 12. Mai 2005
    bei emp gibts keine hiphop klamotten voll des gelaber :p
    kannst den Katalog gratis im netz runterladen oder kostenlos Abbonieren kommt jeden 2.Monat ne neue Ausgabe raus wo auch neu Releaste Alben , Reviews etc drinnestehn....
    Preise sin in Ordnung un Qualität is supi ... Lieferzeit is auch top (innerhalb von 1-2 Tagen steht der Postbote vor der Tür :d )

10. #9 12. Mai 2005
    ich glaub eher du laberst hier... ich hab nich gesagt das es hiphop-klamotten sind (wobei ich nichmal weiss obs das gibt war schon ewig nimmer da) aber es gab auf jeden Fall z.b. Tonträger Poster und so Kleinigkeiten...

11. #10 12. Mai 2005
    joa das schon ok da stimm ich dir zu ;) sorry wahrscheinlich falsch gelesen oder so ..
    lohnt sich aufjedenfall mal vorbeizuschaun wenn du an Metalzeuch interessiert bist

12. #11 13. Mai 2005
    google mal nach Xtrax glaub heißt der Laden!

dOmI

13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...